Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Solstheim ist einer der Lügen des Tribunals-Tempels. Genauso wie die Mär von Werwölfen die man kleinen Kindern erzählt um ihnen Angst zu machen :lol:
 
Habe Schnupfen Kopfschmerzen und mein Laptop hat sich einen Virus eingefangen der meine Systemdateien platt gemacht hat.
Fazit ich hasse Viren.
:headwall:
Ps: Und meine Saves für Morrowind,Oblivion und einen Haufen anderer Spiele sind auch Schrott .
Ich könnte Kotzen, aber wahrscheinich fange ich damit wirklich noch an.:sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krank -.- - Trotzdem bin ich auf Arbeit...

Noch keine Versandbestätigung für den neuen Monitor bekommen. -.-

Schnee -.-

Noch bis 17:30 arbeiten.

Fazit: -.-
 
Bei mir schneit es auch wie verrückt. *auf weiße Weihnachten hoff*

Ich hoffe nur mein Schatzi kommt gut nach Hause; sie musste ja unbedingt noch heute Geschenke kaufen gehen. :shock:
 
Grummel immer noch über Mindfactory. Erst schicken sie mir absoluten Schrott und nun habe ich erfahren, das erst gestern Abend die Rücksendung bei denen angekommen ist. Hoffentlich bekomme ich in der nächsten Woche auch wirklich Neuware...
 
Verdammt >.<
Heute hatte meine ps3 kein internet weshalb ich bei bo2 ein offline match gegen (dumme) bots machte. Als dann endlich internet da war kamm die meldung "Ihre statistik wurde zurückgestezt". Und jetzt sich alle meine schönen Fadenkreuze für die Scopes weg und ich habe visitenkarten die eig. nicht habe, z.b. den Prestige Grantwerfer hintergrund .....