Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel über die naive und teilweise ignorante Weltanschauung einiger User hier. Schon unglaublich, dass es erwachsene Menschen gibt, die die Demokratie als Lösung für alles betrachten, ohne die Schattenseiten, die diese und insbesondere der Kapitalismus mit sich bringen zu sehen.
 
@SuiZide

Ja da hast du Recht.

Freue mich über diese geile Syndicate ! Einfach nur mega krass gewesen.

Grummel über unsere verkorkste Geseltschaft, klauen die einer Frau in der Bahn erstmal die Schlüssel und erst als ich mit nem Kollegen hin gegangen bin, haben sie ihr den wieder gegeben, ekelhaft !
 
Der Plan für morgen Nachmittag:
1. DVD-Menü erstellen (Kennt jemand eine gute Software dafür?)
2. DVD beim Verwandten abgeben.
3. XCOM-Enemy Unknown spielen und hoffentlich vom Hocker gehauen sein.
4. The Walking Dead Episode 4 - Hoffentlich bereits morgen mit deutschen Untertitel (PC).

Eine Menge zu tun an diesem Wochenende. :D

EDIT: XCOM ist ab sofort eines meiner Lieblingsspiele. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt schon WarZ? o_O

Bin mal gespannt wie die Testberichte werden...interessant finde ich es auf jeden Fall. :D

EDIT: Wo kann man das ordern? Amazon hat leider kein Angebot dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um genauer zu sein: Morgen, so gegen Abend, sollte die Alpha starten. Zugang bekommt man wenn mn bis zum 20.ten die mindestens die Pioneer-Version vorbestellt. Es gibt noch zwei weitere und eine davon erlaubt nur Beta-Zugang (30. Oktober).

Edit: vorbestellen kann man das Spiel auf der Dev.-Seite: http://thewarz.com/ ;)
 
Wilkommen zurück Laurin!

Ich grummel erneut darüber, dass ich niemanden finde, der mir ein Logo erstellen kann. "lautherumschrei" :-D
 
Ich grummel weil der deutsche Releasetermin für King's Bounty - Warriors of the North gerade wieder mal verschoben wurde (jetzt Ende November). Mal schaun, vielleicht hol ich mir jetzt einfach die englische Version ... die ist schon seit einer Woche draußen. Wenn es wie bei Armored Princess läuft, dann wird die deutsche Übersetzung sowieso später via Steam nachgeschoben.
 
  1. Ich hab eine 1.0 auf ein Referat bekommen. *ganz doll freu*
  2. Heute kommt mal ausnahmsweise was vernünftiges im Fernsehen. *freu*
  3. Babys sind total süß.
  4. Das Wetter ist echt unschön - graue Wolken und Kälte. *zitter*