Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Gestern Nachmittag hat mein Fernseher das zeitliche gesegnet (wurde eigentlich so langsam auch Zeit). :(
Wollte ja eigentlich die Legende von Korra schauen, aber daraus ist nix geworden. Naja, sonst läuft für mich diese Woche nichts Weltbewegendes im Fernsehen und Ende dieser Woche werde ich vermutlich einen Ersatz haben.
 
Arukai du kannst den Anime dir auch wann immer du willst auf AnimeProxer ansehen. Ist zwar auf japanisch mit englischen Untertiteln aber das klappt ganz gut. Leider ist die Seite zur Zeit kurz offline für ne Wartung.

Naja, ich hab auch ein Grummel zu melden ):<
Und zwar kotzt es mich ziemlich an, dass jeder, der in Deutschland meint: "Ich bin stolz darauf Deutscher zu sein." sofort als Nazi beschimpft wird. Nur weil man auf seine Herkunft stolz ist, ist man ein Nazi? Dann sind die USA ein Land voller Nazis! Und von den anderen europäischen Ländern garnicht zu sprechen. Kein Wunder dass hier keiner mehr hin will, wenn das Volk es für peinlich hält deutsch zu sein.
Ich könnt noch haufenweise Sätze schreiben aber ich lass es lieber. Sonst liest sich das ja keiner mehr durch um mich Nazi zu nennen, denn ich bin stolz auf meine Herkunft!
 
Dieses unglaublich befriedigende Gefühl den wohl schwierigsten Erfolg, welchen es jemals bei einem Xbox Spiel gab, endlich zu haben - "Schnellleser" bei Halo CE: Anniversary...DAS war ein Erlebnis^^
Und noch ein ganz großes Freu für Bakemonogatari, schon lange keinen so guten Anime mehr gesehen. Hätte ich mir schon viel früher ansehen sollen.
Und dPüm, btw: Die Legende von Korra ist kein Anime ;D
 
Ich freu mich, dass ich seit Ewigkeiten hier mal wieder reinschreibe.
Ich freu mich darüber, dass ich nun endlich auf dem Berufskolleg bin und meine ITA mache. (Nur zwei Stunden Englisch pro Woche, Wuhuu!)

Ich grummel allerdings darüber, dass ich für 3 Stunden Unterricht zur Schule fahre.
 
* Moesrstar einen heißen Tee rüberreich*


Ich ärgere mich :(

Habe mir ein neues Netzteil gekauft und das macht beim Spielen einen höllen Lärm :cry:
 
Ich grummel, weil ich grad mal die Demo von Xcom: Enemy Unknown ausprobieren wollte ... mit der Erkenntnis, dass Windows XP nicht unterstützt wird. Damit ist das wohl das erste Spiel was mich zum Wechsel auf meinem Gaming-PC zwingt. Naja das schieb ich ja eh schon Jahre vor mir her und bis zum Release sinds ja noch fast 2 Wochen - also genug Zeit endlich mal zu updaten.
 
YAY: Painkiller Remake kommt ende Oktober.
Mehr YAY: Wenn das Spiel so bleibt, wie die Beta es verspricht könnte das Spiel der langersehnte Painkiller-"Nachfolger" werden.