Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Bin bis Mittwoch krank geschrieben. -.-

Habe gerade vom Lehrer erfahren, das ich angeblich eine 5- in der SQL Klausur haben soll. 1. Kann ich das nicht glauben, 2. Kotzt mich dieser Lehrer einfach nur an! Eine Unterrichtstunde bringt bei diesem Typ rein gar nichts! Es ist einfach nicht machbar, sich jeden Stoff zwischen den Arbeitszeiten selber beizubringen, weil man es in der Berufschule mit inkompetenten Lehrern zu tun hat!

Grummel gerade ziemlich übe die Mathelehrer meiner Schule. Nicht, das sie Menschlich nicht in Ordnung wären - ok, manche schon - aber sie scheinen immer ihre Kollegen, die Parallelkurse unterrichten ausstechen zu wollen indem sie entweder jede Woche einen Test schreiben, mehr Hausaufgaben an einem Tag aufgeben als alle anderen Lehrer zusammen oder mit dem Stoff durchhetzen um ja vor ihren Kollegen fertig zu sein. Dabei mag ich Mathe eigentlich.

"Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt."

Soviel zum Thema: Die Lieferung kommt heute an. NIE wieder Mindfactory!

So eine stressige Woche -.- in drei Tagen: zwei Referate geschrieben, vier Bücher für die Schule gelesen, zu zwei davon noch eine komplette Ausarbeitung geschrieben (3 & 7 Seiten), einen Test gehabt, Latein-Wiederholung gehabt. Ich brauch jetzt Absinth. Ne ganze Flasche.
EDIT: wenigstens was geiles: Nova Rock '13 wird einfach nur geil. Pflichtbands: Kiss, Rammstein, Deichkind, BMTH, Bullet for my valentine, Paramore, Sabaton, Asking Alexandria, Within Temptation, Amon Amarth, Dir en grey, Amaranthe...jop genial :) \(^.^)/

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich in GW2 über meinen Plüsch-Greif und meinen Charr-Spielzeugsoldaten. :)
Außerdem bin ich schon auf die "Spielzeukalypse" heute gespannt.

Achja, und natürlich auf die Ferien! Man, nur noch heute und morgen überstehen, dann kann ich endlich mal wieder abschalten und mich etwas mehr um die Foren-RPGs etc. kümmern :D

Im Großen und Ganzen geht's mir also recht gut. ^^

Freue mich über den neusten Nvidia Treiber - Noch bessere Nvidia Vision2 Unterstützung. :D
Vorhin bei der Post angerufen, nun kommt mein Paket doch noch an. :D

Bin aber noch krank -.-