Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Daüber freue ich mich auch. :) (Danke für die Info, Mani. Wusste ich gar nicht. Ich schaue kein Fußball, aber der Hype soll endlich aufhören. :lol:)
 
Diese kindische und ewig nervige Anti-Deutschland Einstellung geht mir mittlerweile um einiges mehr auf den Sack, als die Vuvuzelas oder der Hype um die deutsche Mannschaft. Zumal der Hype auf keinen Fall grundlos war, da Deutschland eine großartige WM gespielt hat.
Leider ist Spanien eben genau die Mannschaft, gegen die die Deutsche Taktik nunmal nicht aufgeht, aber dass sie die beste Mannschaft der Welt sind, würde ich definitiv nicht sagen, auch dann nicht, wenn sie Weltmeister werden.
Nun bleibt nurnoch zu hoffen, dass Deutschland dritter wird, wodurch ihre gute Leistung wenigstens halbwegs gerechtfertigt werden würde, und dass die Niederlande Weltmeister wird.

Um zum Punkt zu kommen: Ich grummel, weil Deutschland raußgeflogen ist, weil es nichts mit der goldenen SVD wird, und weil das Spanische Tor Poyol geschossen hat, den ich absolut nicht ausstehen kann...
Trotzdem würde ich die Deutsche Mannschaft nochmal loben, und hoffe, dass in der nächsten EM und WM wieder der Jogi die Deutschen Trainieren wird:)
 
Ich freu mich, dass Spanien gewonnen hat. Natürlich hatte ich gehofft, dass Deutschland im Finale gegen die Niederlande antritt oder sogar Weltmeister wird, aber Spanien hat sehr gut gespielt und verdient gewonnen.
Außerdem fahre ich morgen in den Urlaub.
 
Ich grummel weil ich meine OnBoard Soundkarte nicht deaktivieren kann (Ich find sie im Bios nicht )
Und daher auch nicht mein neues 5.1 Soundsystem testen kann weil durch die OnBoard Karte meine neue Soundkarte nicht erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich weil ich soeben meinen ersten goldenen Dogtag in Bad Company 2 erhalten habe und auch weil ich diesen Monat richtig viel Knete verdient habe und mir somit wohl ein neues Game meiner Wahl gönnen werden kann :-D
 
Ich juhu über Assassins Creed 2 , ist echt genial und der Kopierschutz ist garnicht mal so übel.
 
Ich freue mich das Spanien Weltmeister wird und das Just Cause 2 endlich läuft
 
Ich grummel weil meine Xbox mir seit gerade eben einen Ring of Death anzeigt...-.- Ich könnt das Teil gegen die Wand schmeißen, mal schauen ob noch was zu retten ist...
 
Ich grummle, weil sich die halbe Stadt richtig peinlich aufführt, nur weil Deutschland 3. (!) geworden ist...

Ich freue mich aber auch, weil es insgesamt ein guter Tag geworden ist.
 
Ach wie schön ist es doch so weit weg von irgendeiner Hauptstraße oder Kreisel zu wohnen und von dem ganzen Fußballwahn nur ein entferntes Hupen und Tröten mitzubekommen :D .
Außerdem freue ich mich weil der Sound mit meiner neuen Anlage wirklich geil ist und es insgesamt ein guter Tag war.