Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Du kannst Amazon zumindest nutzen ;D Mein Account ist trotz mehrmaligen Mails und Telefonaten immer noch seit letzten Sommer gesperrt weil... Baum.

grml über die pseudo-logische Fallösung mancher Rechtsdozenten. "Laut § Blablah muss folgende Vorraussetzung bestehen. Deswegen ist der Widerspruch statthaft." Häh? Man könnte fast glauben, der Dozent und mein Amazonsachbearbeiter wären ein und der selbe Mensch Oo
 
Da wird mir gleich ne 5.0 drunter geknallt >.> So besteht ja mindestens die Chance überhaupt zu bestehen ... .

Aber zumindest kann ich mich drüber freuen, dass in einem Monat alles vorbei ist.
 
Hat zufällig jemand die vorletzte Folge der zweiten Staffel von The Walking Dead gesehen? Irgendwie verstehe ich das nicht...

Endlich Wochenende. :D
 
Wer ist den nun augeschieden?! Griechenland ist rechnerisch hinter Russland, wie können die denn weitergekommen sein?

Hier nocheinmal Schwarz auf Weiß: *Klick*
 
Bei Punktgleichstand zählt als erstes, wer das Spiel gegeneinander gewonnen hat und das war gerade Griechenland. Aber mach dir nichts draus, ich musste es selbst gerade nachgucken, weil es mich gewundert hat^^

Ich ärgere mich über die Russen und darüber, dass man nichts von deren verdammten Spiel zu sehen bekommen hat...
 
@Schmelz
Und wofür gibt es dann noch die Tordifferenz, wenn diese null und nichtig sind? Dann kann auch Deutschland nicht mehr in der Vorrunde rausfliegen, da sie ja gegen alle, die auf die gleiche Punktzahl kommen können, gewonnen haben. Beim besten willen, das hat nichts mit einem gerechten Tunier zu tun. In der Bundesliga wird scheinbar richtig gerechnet...
 
Frag mich nicht; bei einem Unentschieden in entsprechendem Spiel, oder bei mehr als zwei Punktgleichen Teams. Ich lbicks auch nicht ganz:
Aus jeder Gruppe qualifizieren sich die ersten beiden Teams für das Viertelfinale. Bei Punktgleichheit wird die Rangfolge in den Gruppen bestimmt durch: a) größere Punktzahl aus den direkten Begegnungen; b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften); c) größere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften); d) wenn zwei Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien a) bis c) immer noch denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis c) zur Bestimmung ihrer endgültigen Platzierung erneut angewendet, jedoch ausschließlich auf die Direktbegegnungen zwischen den beiden betreffenden Mannschaften. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien e) bis i) in dieser Reihenfolge angewendet; e) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen; f) größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen; g) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften; h) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde); i) Losentscheid.
 
Und wofür gibt es dann noch die Tordifferenz, wenn diese null und nichtig sind?
Ich würde mal sagen, die Tordifferenz ist dann wichtig, wenn das vorige Spiel unentschieden ausging.


Ich freue mich bzw. grummel über Amazons Rabattaktionen. Einerseits: Yay, 13 Filme für nur 61€. Anderseits: Wieder 61€ weniger...
 
Mit "direkten Begegnungen" ist jetzt das direkte Spiel Russland:Griechenland gemeint?

Ansonsten:

a) Gleichstand
b) Russland hat zwei Tore mehr geschossen -> Daher zweiter Platz und fertig.

Das ganze EM-System ist absoluter bullshit.
 
24 GB Ram - Damit sollte Skyrim + Sharpshooters ENB + Max. Settings niemals in die Knie gehen. 6 Gb RAM reichen bei deaktivierter Auslagerungsdatei nicht. Dazu kann ich dann auch endlich mal ein paar VM`s mehr offen haben.

Zudem werde ich wahrscheinlich 1-2 Riegel davon als Notreserve zur Seite legen - Bei dieser Menge weis ich wenigstens, das diese alle Baugleich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bachelorpraktikumsstelle
Hurrah_revamped_by_ROBlNHOOD.gif


EDIT: + letzte Vorlesung dieses Studiums geschafft.
 
Nicht sitzen geblieben ! :) Nächstes Jahr aber mehr anstrengen, dann wirds nämlich wichtig :O.
Ab Montag Pratikum :)
Grummel, es dauert noch so lang bis zur Syndicate :(.