Der offizielle Freude/Ärger-Thread

WTF Deutsche Bahn, WTF?!
Ich kann mit meiner Bahncard 50 keine Sparpreise buchen aber mit der Bahncard 25 schon? :headwall: Ich glaube ich kenne nun jemanden, der seine Bahncard 50 nicht verlängert...

(Wenn sie es wenigstens explizit reinschreiben würden anstatt bei der 25er zu erwähnen, dass man Sparpreise nutzen kann)

Wie kann es sein das ich bereits meine dritten Zähne bekomme?! Meine beiden oberen Weisheitszähne wurden vor langer Zet gezogen. Nun wächst offensichtlich an neuer Zahn an der Stelle meines ehemaligen Weisheitszahnes nach. o_O

Ich glaube ich sollte mal zum Zahnarzt...

Grummel: Ein gewisses Spiel, dass ich gern gespielt habe, ist der Meinung, dass es cool ist alle fünf Schritte oder beim öffnen eines Menüs für fünf Minuten einzufrieren... >.<

Freu: Es gibt gleich Hühnerbeine, ich hab gestern meinen Abschluss gemacht, wurde auf der neuen Schule genommen und habe jetzt sieben Wochen Ferien...

Mein PC und das Spiel sind trotzdem s...iße

Zwei sehr geniale Runden DayZ.
Einerseits in einer fünf Mann-Gruppe einen Bus gefunden und die nächsten Stunden damit verbracht Ersatzteile zu suchen um das Ding fahrtauglich zu halten.
Und später ein mehr oder minder Erfolgreicher Trip durch die Wälder, mit einem "like a bawz"-Höhepunkt. Ein perfekter Simultanschuss :D

Nur noch 7:30 Stunden arbeiten. Dann ist endlich Wochenende und ich kann endlich Dayz spielen. Kaum zu glauben, das ich heute und gestern einfach nicht zum spielen gekommen bin...

Herzlichen Glückwunsch Italien! Verdient gewonnen! Hauptursache unsere Niederlage war die Startaufstellung von Löw.

So wie es aussieht werde ich DayZ und damit auch ArmA II erst in einem Monat probieren können. Blödes Datenvolumen. Aber vielleicht ist es ja im Steam Summer Sale.

Jade Cocoon - Gott, ich liebe dieses alte Spiel. *.*

EDIT: Anno 2070 Deluxe Edition für 29,99 Euro bei Gamesload. Da sage ich nicht nein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute das allerletzte Mal um die Hauswoche drücken, dann endlich raus aus der Wohnung
Hurrah_revamped_by_ROBlNHOOD.gif