Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Grummel: ****** Sportlehrer...gibt mir ne 3-...bin viel besser...jetzt ist der ***** noch nicht mal in der Schule...kann mich nicht beschweren...will irgendwas kaputt machen...
 
Ich grummel darüber, dass mein neuer PC sooo lange braucht. Ist zwar erst seit 3 Tagen bestellt und es war ein Wochenende dazwischen, aber irgendwie hätte ich jetzt schon gerne. Für manche klingt das vielleicht total irre, aber ich freue mich wie blöd darauf, endlich mal Minecraft, Oblivion, Fifa und NfS ohne Ruckeln spielen zu können. :-D

Oh und vor allem: Endlich endlich 1080p Videos auf Youtube ohne lauten Lüfter und Überhitzung ansehen.
 
Heute starte die Closed Beta der deutschen Lokalisierung von Lineage II! Und ich habe einen Key und bekomme zusätzlich noch ein exklusives Reittier, da ich mich auf der RPC eingeschrieben hab :D
 
Ich grummel, weil ich gestern die CBT nicht anspielen konnte, da dank meinem 64-Bit-Firefox die Funktionen der Anmeldewebsite nicht komplett waren.
Ich freu mich, weil es mit dem 32-Bit-Internet Explorer funktioniert und ich heute nachmittag voll durchstarten kann.
 
Mich nervt es ungemein, das die Leute trotz Eröffnung der Umgehungsstrasse IMMER noch in unsere Sackgasse fahren und sich trotz massiver BEschilderung sämtliche Sperren umfahren.
Um dann wieder mit Vollgas zurückgebrettert kommen, unsere Zäune und Hecken beim wenden kaputtfahren :?:?
NAVI sei Dank8)
 
Es ist schon Donnerstag und mein PC ist immer noch nicht da. Langsam werd ich zappelig wie ein Kleinkind. :-D
 
Steam Summer Sale! Da kauf ich wieder Spiele ein, die ich dann in einem Jahr nicht schaffe zu spielen.^^
 
So, nach einem depriemierenden Tag (wie jedem) hab ich nun einmal ne Freude :). Metro für 2,49€ bei steam gekauft, wollts mir eigentlich für 10holen aber so ...
 
Es gibt so viele Dinge über die ich mich gerade freuen könnte, wäre da nicht Dawnguard, was mir irgendwie die letzten paar Tage vermiest - aber egal, sonst läuft alles prima :)
 
Jop. Dawnguard ist echt nice geworden. Story war nett, die neuen Locations sind sehr gut gemacht - und jetzt das ganze auch einmal von der Vampirjäger Perspektive durchspielen^^
 
Oh Mann, ich sollte echt aufhören, den Wirtschaftsteil der ZEIT zu lesen. Ich stehe jedes mal wieder kurz vor einem Wutanfall über unsere "Führungselite". Wenn man nur wüsste, ob es Unfähigkeit oder Korrumpiertheit ist...