Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich über das geile Staffelfinale von Game of Thrones und grummel darüber, dass ich jetzt wieder ein Jahr warten muss, bis die nächste Staffel kommt.
 
eben aus neugier Max Payne 3 gekauft... ich hätte ahnen müssen, dass es sich um knapp 30GB handelt, die ich jetz runterladen muss -.-
 
MoH Warfighter könnte genauso gut ein Modern Warfare oder ein Battlefield sein und CoD: Black Ops II sieht aus wie ein wenig interaktiver Crysis-Actionfilm. Gut, dass ich mir geschworen habe, diesem Genre den Rücken zu kehren.
 
Das Referenzmodell von MSI ist doch sehr gut gelungen.

Die 670 ist Super! Leiser als befürchtet und durchgängige 60 FPS bei Skyrim und Fallout 3 mit allen Einstellungen auf Maximum + dem Sonstigen Hardwarehungrigen Gedöns bei einer Auflösung von 1920x1200.
Endlich ist gaming wieder angenehm. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein bescheidener Tag. Die Nacht schlecht geschlafen, den ganzen Tag auf Arbeit gelangweilt - Da kaum was zu tun. Durch das dumm herumsitzen auch noch Kopfschmerzen bekommen und dann um 16:25 nach Hause gegangen. Kaum um 17:35 angekommen und zurückgelehnt, kommt der Anruf das meine Mutter vom Pferd getreten wurde. Wir also gleich zum Krankenhaus --> Beckenbruch - Ob eine OP stattfindet wird morgen entschieden.

Und jetzt nach Hause gekommen...

Dafür freue ich mich, das ich gleich was esse und dann endlich schlafen gehen kann...-.-
 
Nur weil man gemeinsam studiert, denken einige doch tatsächlich dass man für einfach so mal was zeichnet. Ohne Bezahlung oder Gegenleistung!

Naja, ist ja auch nicht so, als ob mich überhaupt jemand bezahlen wollen würde -_-
 
-.-
Mutter wird wohl die nächsten 6 Monate kaum bis gar nicht laufen können...blöder Beckenbruch -.-

Wenigstens ist bald Wochenende.
 
Nur weil man gemeinsam studiert, denken einige doch tatsächlich dass man für einfach so mal was zeichnet. Ohne Bezahlung oder Gegenleistung!

Naja, ist ja auch nicht so, als ob mich überhaupt jemand bezahlen wollen würde -_-

"hey kannst du mir mal ein Tattoo zeichnen?"
"Nich wirklich, zu viel zu tun"
"was bist du denn für ein *****?"

Ich weiß was du meinst^^

Nay: Heute noch 2 Konzepte anfertigen, ohne wirklich lust drauf...
 
Diese bescheuerten Kiddies aus der Schule nebenan -_- Oh wie toll, da hat man mal nen freien Tag wo man NICHTS machen muss und ausschlafen kann, dann machen die um 7 krach wie n startender Düsenjet. Naja wenigstens haben sie jetzt das Ordnungsamt anner Backe. Harhar.
 
Yay, das neue in Extremo Album dank eines Mediamarktfehlers, günstiger bekommen :).
Tolles Album, aber leider nicht so toll im Vergleich zu den alten.
 
Square könnens einfach nicht.

Bis heute gibt es kein High-End System, das FF14 mit allem drum und dran flüssig darstellen kann. Das Spiel zwingt selbst eine 670 in die Knie...

Wochenende! :D
 
Hmm, einen Algorithmus zum Lösen eines linearen Gleichungssystems zu schreiben ist schwieriger als gedacht...
(Für Insider: Den Gauss-Algorithmus in C++ zu übersetzen)
 
Kurze Zusammenfassung des zweiten EM-Spieltages:

Mein Topfavorit: Russland

Niederlande - Dänemark
Niederlage im Endeffekt doch verdient, da Hollands Trainer zwei essentielle Spieler erst gegen Spielende ins Spiel gewechselt hat. (Huntelaar und Van der Vaart)

Deutschland - Portugal
Verdammt glücklicher Sieg für Deutschland der im Gesamtbild jedoch nicht verdient ist. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Nur Neuer und Hummels waren in normaler Form. Dazu kommt noch ein sehr bemühter Podolski. Der Rest war unterirdisch. Die Aussagen von Memeth und Löw finde ich schlichtweg stumpfsinnig. Wo war denn heute bitte etwas von Leidenschaft und Ehrgeiz zu sehen? Das Spiel war auf Hertha Niveaue, da auch Portugal erschrecken schwach gespielt hat.
 
Nova Rock mehr oder weniger gut überstanden - vielleicht ist es besser, dass ich mich nur an einen von den vier Tagen erinnern kann o_O Cypress Hill, Limp Bizkit und Nightwish waren logischerweise die besten Bands, ich glaube ich habe noch nie so viel Weed auf einem Fleck gesehen wie beim Cypress Hill Konzert (die Polizei hat anscheinend weggesehen...) ....tja was solls, geil war es auf jeden Fall :D