Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Kingdoms of Amalur 2 war bereits in der Entwicklung, doch jetzt ist 38 Studios pleite :(
Hoffentlich finden Big Huge Games einen anderen Entwickler, wäre nämlich schade um das Spiel.

So, Asus bekommt noch einen Versuch.

Das defekte Motherboard wird mit einem baugleichem Board ausgetauscht und dazu kommt noch eine MSI 670...theoretisch ein Grund zu freude...allerdings nicht finanziell gesehen...

Kingdoms of Amalur 2 war bereits in der Entwicklung, doch jetzt ist 38 Studios pleite :(
Hoffentlich finden Big Huge Games einen anderen Entwickler, wäre nämlich schade um das Spiel.
Selbst bei 38 Studios spricht man von einer baldigen Pleite, es ist nicht einmal sicher inwiefern sich die noch halten können - finde ich auch schade, kann man aber nichts machen.
Dafür ein ganz großes Freu für Dragon's Dogma - einfach nur ein geiles RPG!

399,99 Euro für ne ASUS670...mal sehen was Hardwareversand auf meine Anfrage machen wird...

Freude - Das Motherboard läuft endlich :D

Das ganze Jahr lang keine einzige Hausübung gemacht, kein Referat gehalten und für keinen Test gelernt - und trotzdem kann ich in die nächste Klasse aufsteigen und ich falle in keinem Fach durch....das Leben kann manchmal schon schön sein :D Zitat meines Klassenvorstandes:" Du bist eine faule Sau, aber du kannst es einfach!" xD

Danke, dass ihr es geschrieben habt. Hätt mich sonst nicht dran erinnert xDD Das Spiel wird super *.* *freu*

Jap. Das wird es :D Und jetzt um 22:00 ist EA dran, um 24:00 Ubisoft (Far Cry xD) und um 03:00 Sony...mal schauen ob ich dann Nintendo auch noch schaffe :D Auf jeden Fall: freu^^

Ahhh die E3.. eine Zeit voller hübscher Trailer (ohne Gameplayszenen), leeren Versprechungen, immer größer werdenden numerischen Werten und verdächtig vielen "ancient evils", die erwachen.
Das is ein nay

Verdammt, EA hat mich, Premium ist gekauft... ****** Battlefield 3.

129034503058970473.jpg

Hab ich da was falsch verstanden oder ist Premium nur einmalig zu zahlen? 4000 MS Points am XBL Marktplatz...klingt verlocken für alle Map Packs und den restlichen Features...
Leider kein Dragon Age 3, war aber klar...aber jetzt dann Far Cry 3 :) freu!
EDIT: FF Advent Children auf Kabel1...sehr schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse mich mal dem Raggae an(Zumindest nach dem ersten Halo 4 Trailer den ich gesehen habe). Trailer sind imo nur Epeen. Kein Inhalt kein Gar nix, Nur Selbstdarstellung.
Grade den Halo 4 Trailer fand ich langweilig

Aber abseits davon
grummel weil Diabloaccount gehackt wurde
freu mich weil cooler Abend mit Film und Shishabar