Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich muss hier noch das obligatorische "Chelsea :hail: " loswerden. Ich hab mich selten so gefreut, für eine Mannschaft die nicht Barcelona hieß.
 
was ich von gestern abend mitgenommen habe:
- Autogramme aller Xandria-Mitglieder
- Nicht mehr im Handel erhältliche Epica-CD
- Einen von Arien van Weesenbeeks Drumsticks
- Erinnerung an eine Top-Band mit zwei sehr guten Vorbands
- leichte Nackenschmerzen

Alles in allem: :)

(Und nein, Wendler war nicht dabei :lol: )
 
Freu:
-endlich wieder kahler Kopf ^^
-Muay Thai Training
-endlich mal wieder nen Kumpel heut Abend treffen von dem ich länger nichts gehört hab

Grummel:
-wegen des Kumpels seiner ego jetzt Ex-Freundin (hält ihn komplett weg von seinen Kumpels)
-noch ca. ein halbes Jahr bis ich mich um meinen Traumjob bewerben kann und ich habe Angst das es nicht klappen könnte :( aber ich hoffe das Beste.
 
Ich freue mich, dass heute um 21.00 Uhr die zweite Staffel Game of Thrones kommt.
Doch jetzt ärgere ich mich darüber, dass Kabeldeutschland den Sender Sky Atlantics gesperrt hat:cry:
 
"Synästhesie? Ist das ne Krankheit? Kriegst du Medikamente dagegen?" :roll: Ja natürlich und ich lauf mit einer Axt bewaffnet durch die Stadt und attackiere Renter wenn ich sie nicht nehme. Ignorantes Pack, und sowas darf studieren.
 
@Solon:trost:
Ignoranz lässt die Menschheit zu Grunde gehen.


Ich freue mich, dass die Bioklausur wesentlich einfacher war als ich erwartet habe. Grummel allerdings darüber, dass ich noch den Teil eines Drehbuches schreiben muss und sonst noch für einige Klausuren lernen muss.
 
Wir stellen 3 Dinge klar und fest:

1. Asus wird nicht mehr gekauft (Ärger)
2. Der HP Support ist doch besser als gedacht (Freude)
3. Morgen ist Freitag und ein verlängertes Wochenende ist in Sicht (Angenehme Tatsache)
 
Freu:
-noch knapp drei Wochen, dann kommt endlich Lollipop Chainsaw (habs natürlich vorbestellt Pegi Version) ^^
- im Herbst Halo 4 und wahrscheinlich Dead Space 3 im März 2013 meine lieblings Franchises neben Elder Scrolls alle relativ nah beieinander :)
-noch eine Woche bis zum neuen Automatikk Album

Grummel:
-morgen Arbeiten
 
Das heutige Spiel gegen die Schweiz erfreut mich sehr. Ich kann seit jeher nicht verstehen, weshalb gerade Löw der Nationaltrainer ist. Für mich war er nie ein "guter" Trainer. Die Leistung von Deutschland wurde einzig und allein von der Bundesliga geprägt.

EDIT: Ich könnte mich schon wieder über den ESC aufregen ohne Ende. Wiedermal 35, der ingesamt 42 Länder, sind aus dem Ostblock, die sich selbst immer die maximalen Punkte zuschreiben und dann der lächerliche Auftritt von Russland. Der Auftritt beweist eindeutig, das der ESC eine absolute Lachnummer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ich könnte mich schon wieder über den ESC aufregen ohne Ende. Wiedermal 35, der ingesamt 42 Länder, sind aus dem Ostblock, die sich selbst immer die maximalen Punkte zuschreiben und dann der lächerliche Auftritt von Russland. Der Auftritt beweist eindeutig, das der ESC eine absolute Lachnummer ist.

signed
Lange nicht mehr so einen schlechten ESC gesehen.
 
Das heutige Spiel gegen die Schweiz erfreut mich sehr. Ich kann seit jeher nicht verstehen, weshalb gerade Löw der Nationaltrainer ist. Für mich war er nie ein "guter" Trainer. Die Leistung von Deutschland wurde einzig und allein von der Bundesliga geprägt.

EDIT: Ich könnte mich schon wieder über den ESC aufregen ohne Ende. Wiedermal 35, der ingesamt 42 Länder, sind aus dem Ostblock, die sich selbst immer die maximalen Punkte zuschreiben und dann der lächerliche Auftritt von Russland. Der Auftritt beweist eindeutig, das der ESC eine absolute Lachnummer ist.

Löw ist ein durchschnittlicher Trainer, aber er steht für das, was Deutschland haben will. Einen glattgestriegelten Jogi Bär, der zwar vergleichsweise wenig Ahnung hat, aber das macht, was die Fans sehen wollen. Trotzdem darfst du das gegen die Schweiz nicht überbewerten, da haben einfach noch die Bayern Spieler gefehlt. Und außerdem: Spanien hat auch gegen die Schweiz verloren und ist Weltmeister geworden. :p

Und zum ESC kann ich dir echt nur zustimmen. So ein Witz einfach. Und eigentlich gute wie Norwegen oder Dänemark gehen dann total unter. Der Kommentator hat doch mal gemeint, dass Italien, Griechenland und Zypern viel stärker eingeschätzt wurden, da sieht man nur, wie dieses Punkthinundhergeschiebe das Ergebnis verfälscht. Zum Glück hat dann aber mit Schweden wenigstens ne passable Nummer gewonnen. :? (das ist mein Grummel)
 
Was habt ihr denn alle? Schaut man sich den esc nicht gerade deswegen an, weil er eine Lachnummer ist? Ich zumindest schon, sonst könnte ich ja gleich so was langweiliges wie dsds ansehen.

Insofern: Ich habe mich köstlich unterhalten!