Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Head of Asgard schrieb:
:hah:Theorieprüfung bestanden!!!:hah: Mit Null Fehlerpunkten:win:

Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Erfolg. :D

Eine K/D von 1/9 und trotzdem erster mit über 3000 Punkten: Es macht Spaß, Battlefield BC2 als Sani zu spielen. :-D
Außerdem freue ich mich über Sniper Elite V2. Die X-Ray-Cam ist ja mal richtig genial. :D
 
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber sterben tut sie immer.
Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben gerade eben die Information erhalten, daß das Spiel restlos ausverkauft ist und wir auch keine Nachlieferung mehr erhalten.

Wir müssen daher ihre Bestellung stornieren.
Naja dann wird es halt die Standard Edition von Amazon.
 
Juhu darüber das die Diablo 3 CE schon eingetroffen ist. Yeah.

Und Battleboi Basti wohl im Finale vom VBT steht.

Schade das ich dieses Jahr nicht zum Splash kann.... grummel.
 
Ich freu mich, weil ich doch noch rechtzeitig die Standard Edition bei Amazon bestellt habe ... inzwischen ist die ja ebenfalls bei den meisten Händlern (inkl. Amazon) ausverkauft. Hätte das nicht geklappt, wäre ich jetzt wohl auf dem Weg zum Mitternachtsverkauf ... für irgendwas muss so ne Geschäftsreise nach Berlin ja gut sein ;). Naja so werde ich meine Lieferung dann wohl morgen Abend daheim beim Nachbarn abholen und kann dann loslegen (hab dann auch Urlaub) ... wird aber nur ein kurzes Vergnügen, da Donnerstag bis Sonntag bereits anderweitig verplant sind. Bleibt dann nur die Hoffnung, dass das Spiel auch auf dem Firmen-Notebook läuft, wenn ich ab Montag wieder ins Hotel muss.
 
Hurrah_revamped_by_ROBlNHOOD.gif
Es geht wieder! Puh, meinetwegen kann mein Emailanbieter ausfallen, das IRC, ICQ und alle Foren in denen ich unterwegs bin, aber nicht dA!

Ein Grummel gibts trotzdem: erst 3 von 5 45-Min Referaten geschafft; der eine war echt anstrengend für Augen und Hirn. Wie kann ein mitte dreißig Jähriger so viel Farbe in eine Präsentation hauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummel, Wetter.
Mega krasses supa duppa grummel weil ich wohl nicht mit ins Krav Maga Summercamp nach Madrid kann !! :( Heißt nur dieses Jahr eine Woche Bacelona, menno :(.
Freu, neue Frisur :)
 
ich freu mich weil ich: aus Berlin zurück bin, Urlaub hab und Diablo III in den Händen halte ... getrübt wird diese Freude allerdings dadurch, dass ich es nicht installiert bekomme - dauernd hängt der Installer ... und die Blizzard-Server scheinen wohl auch gnadenlos überlastet zu sein
 
nay... immer noch in deutschland und so schnell komm ich hier wohl nich weg...
yay... freelance arbeit für london
nay... zu viel Dark Souls gespielt
yay... morgen kommt Demons Souls
 
Grummel, die sms von Gestern Abend :D. Wohl alle meine Exfreundinen angeschrieben :D.
Diabolo3 geht langsam endlich und der Zauberer ist einfach mega :) Freu.
 
@Moesrstar
:p

Ich grummel darüber, dass ich mir 3 Finger verstaucht habe und das an 2 verschiedenen Händen. Kagge... :blink: