Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich habe heute Die Höllenstadt bekommen ich legte es auf den Tisch und ging am PC meine mutter laß die erste seite, machte das buch zu, und schlägt wie bekloppt drauf ein! Was ist mit diesem weib los?! Als ich Fragte was dieser **** sollte lachte sie bloß und ging raus. Ich muss das buch so schnell wie ich nur kann lesen! Bevor sie es kapputt macht :cry:
 
Jetzt war ich neugierig und hab mir mal ne Leseprobe von dem Buch angeschaut.
Ich kann die Reaktion ziemlich gut nachvollziehen, das Buch is reichlich fuerchterlich geschrieben. o_O


OT: Gnah ich muss morgen wieder nach Deutschland :(
 
Habe mich gerade über Connary informiert. Ich verstehe ihn, aber trotzdem habe ich Lust darauf irgendetwas zu zerstören...
 
Der beste Moment der Woche ist der, in dem ein neugieriger Gast ohne zu fragen das Gläschen mit der klaren Flüssigkeit aufdreht, das bei den ganzen Malkrams steht und dann schmerzlich bemerkt, dass er seine Nase in puren Wodka gehalten hat. Tehe.
 
DICE kann mich mal, Double Exp bei BF3?

Ist das ein schlechter Scherz?

Was soll der Mist, das ist ein schlag ins Gesicht für jeden guten Spieler. Die Anfänger kriegen einfach alles hinterher gewurfen...
 
*grummel* 30min um eine CD zu lesen, 2,5 Stunden um die Installation dann zu starten... - .-
Und das Ding wurde mir als Gamer-PC verkauft... ._.
 
****,****,****!!!!!

Erst lief Mount and Blade Warband extrem bescheiden und nach einem anschließenden GPU Test mit Furmark ist meine ASUS 560 TI 448 gestorben. -.-
 
"Pro Gruppenmitglied 10 Seiten Fließtext im Bericht bitte!" - was sich manche Dozenten denken? Naja wir Studenten müssen ja zum Glück die 70 - bis 100 Seitigen Projektberichte lesen :roll:
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wollten Sie im Vorfeld schon einmal Informieren, daß der Hersteller die Ausliefermengen des Spiels Diablo III Collector´s Edition drastisch gekürzt hat.

Daher ist es momentan völlig unklar, ob wir die Ware noch bekommen und an Sie versenden können.

Wenn Sie den Auftrag stornieren wollen, senden Sie uns kurz eine E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Naja da bleibt nur die Hoffnung, dass es doch noch etwas wird ... andernfalls wird es wohl nur die normale Edition.
 
Diablo III - Collector's Edition (uncut) Diablo III - Collector's Edition (uncut)
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Aktueller Status: Börnicke
Sendung wird zugestellt. - 14. Mai 2012 7:39:31
 
Du bist so gemein ... ;)

Hab wohl zu spät dran gedacht. Als ich Anfang April vorbestellen wollte, war Amazon schon lange ausverkauft, weshalb das jetzt über nen anderen Händler geht, welcher sich aber scheinbar etwas verschätzt hat.