Der offizielle Freude/Ärger-Thread

*Schnief* Ne rieche nicht nach Fisch. Wuschig? Äh...nicht möglich, jedenfalls nicht wirklich. Ihnen fehlt was fürs richtige Mann sein^^

Und: Au! Einer dieser kleinen Racker hat den Sprung auf meinen Schoß nicht geschafft und sich in meinen Oberschenkel gekrallt.

Drecks Iphone, erstes und letztes. Was ein ****** System dahinter...

@dPüm: Ja, die Dinger sind verdammt teuer. Die Qualität ist allerdings sehr gut.

Ich ärgere mich über Physik. Ich bin froh, dass ich mich die nächsten zwei Jahre nicht mehr damit rumärgern muss.

Eins habe ich vergessen: Yay! Neues Third Realm Album! :>

Ärger mich über TES Online :mad:

...und darüber das meine bewährten Lieblingsserver bei meinen Lieblings-Onlinespielen für immer offline gegangen sind:cry:

@dPüm: Ja, die Dinger sind verdammt teuer. Die Qualität ist allerdings sehr gut.

Ich ärgere mich über Physik. Ich bin froh, dass ich mich die nächsten zwei Jahre nicht mehr damit rumärgern muss.

Eins habe ich vergessen: Yay! Neues Third Realm Album! :>

Kannst du einen empfhelen ?

Freu oder Grummel ? Weiß nicht, was ich jetzt von dieser Situation halten soll.

Freude:
WACKEN!!!! ich hab schon alpträume gehabt (ernsthaft) und seit gestern hab ich endlich tickets!!!111einseinselfnachtelfololol

Ärger:
öhm... 0ô das einzige, was mir pauschal einfällt ist, dass mich meine katze momentan tierisch stresst...

Grummel wegen TES-Online. Wir brauchen keinen weiteren WOW-Verschnitt, wenn sie wenigstens kreative Ideen hätten, aber da bin ich sehr pessimistisch. Außerdem mag ich MMORPGs zwar grundsätzlich nicht aber wenn es etwas wirklich außergewöhnlich Gutes wäre, dann würde ich es vielleicht Spielen und wenn ich mich so im TES begeisterten Umfeld so Umhöre, dann wird TESO wahrscheinlich ein Flopp. Na ja solange Bethesda weiter an Skyrim arbeitet und auch noch ein TES 6 herausbringt kann mir das eigentlich egal sein.

@Drachentöter Brauchst es ja nicht spielen.^^ Aber trotzdem ist es doch mal ne gute Idee, die TES-Spieler zusammen kämpfen zu lassen. Bloß dieses blöde Kampfsystem, so rundenbasiert, find ich richtig sch- sch- SCHADE! Also, ich kenne nur den 4. und den 5. Teil und war froh ein Rollenspiel aus Egoperspektive zu haben, da kann ich echt auf so einen MMORPG-Kampf verzichten.-.-' Ich schließe mich deinem Grummel an, wir brauchen keinen weiteren WOW-Klon. :Bad:

Ach Jagihasi, nicht so gemein sein :D Kriegst eh bald mein Geschenk^^
Ich grummel weil ich noch gemischter Gefühle bezüglich TES:O bin, aber ich freu mich, dass ich am Wochenende so verdammt geil einkaufen war :)

Gemein? Moí? Au contraire, mein Lieber :B

Ich freu mich mal auf mein Geschenk, wenn's denn bis zu meinem nächsten Geburtstag bei mir ankommen sollte xD

Ich freue mich (oder sollte ich lieber darüber grummeln?), dass das Interview mit Paul Sage TESO imo in ein wesentlich besseres Licht rückt.