Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Yeah, endlich kann ich wieder arbeiten. So langsam fällt mir aber auch hier Zuhause die Decke auf den Kopf.

Dazu muss ich auch noch sagen das der BF3 Dlc Trailer, nach wie vor cool aussieht und ich mich auf das Dlc freue. Na klar machen sie Cod ein wenig nach, aber das heißt ja nicht gleich das es schlechter wird. :lol: Lustig ist auch das die meisten Leute die sich darüber aufregen, 24/7 Metro Only Spieler sind. Jaja die BF3 Community ist schon ein lustiger Verein.

Grummel, Stalker ist wohl tot. Schade drum, hab die Reihe gemocht.
 
Endlich habe ich Risen 2, die Collectors Edition ist gerade angekommen und vom Preisleistungsverhältnis ist die auch super (zweiter Freu).
Grummel, die installation dauert aber verdammt lang.
 
Drachentöter schrieb:
Endlich habe ich Risen 2, die Collectors Edition ist gerade angekommen und vom Preisleistungsverhältnis ist die auch super
Jup, meine ist auch heute angekommen. Hab bereits ein wenig angezockt und es macht fun, mit Ausnahme von diversen Rucklern, die jedoch auf meine Hardware zurückzuführen sind.
Dementsprechender Grummler: Muss demnächst wieder meine Mühle upgraden. -.-
 
Grummle über unseren Postboten, der anscheinend mal wieder verpennt hat uns die Post zu bringen...

Juhu darüber, das mich ein Server Admin mag, obwohl ich eigentlich die ganze Zeit sein Team wegen diversen Waffen geflamed hab, puh, fast hätte ich dadurch einen meiner Stamm Server verloren :lol:
 
Ich freue mich darüber, dass das Leben einfach wunderschön sein kann, wenn man den richtigen Menschen an seiner Seite hat :) genau genommen bin ich unsagbar glücklich ♥
 
Heute ein "Freu"-Tag
  • Langsam Feierabend. (Nur noch bis 17:30)
  • Anschließend zum ersten Mal meine Fahrradstrecke von 17,3 KM nach Hause antreten
  • Morgen Frei
  • Schönes Wetter
 
Ärgere mich darüber, dass es farbiges Zeichenpapier entweder nur übertrieben teuer gibt, oder in vieeeeel zu großen Packungen :< Werde mir wohl doch die Farben als einzelne Bögen kaufen müssen.
 
Ich grummel weil ich bei meinem neuen Projekt beim Kunden vor Ort sein muss ... jeden Tag nen Anzug anziehen, ein halbes Jahr im Hotel wohnen und nur am Wochenende nach Hause fliegen, ist nicht unbedingt mein Ding.
 
Ich sei arrogant, hochmütig und ein Misanthrop sagt sie. Ich sei ein manipulatives ********* sagt sie - das waren die schönsten Komplimente, die ich jemals von jemandem bekommen habe. Trotzdem hat sie jetzt keine Freunde mehr :D Tja, manchmal liebe ich meinen Job wirklich xD
 
Freu: Immerhin sind meine Unterlagen nun endlich beim TÜV angekommen. Jetzt muss nur noch der Brief von denen zu mir kommen und ich kann meine Theoretische machen.
 
Perso-Referat ist fertig!
dummy.gif
_dummyla__by_dbestarchitect.gif
 
NEIN! Das ist meiner! Meine anderen sind es mittlerweile auch geworden....irgendwas stimmt nicht mit denen.
Grummel über das Wetter. Warm, kalt, warm, kalt. Kann es sich nichtmal entscheiden?