Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Server sind überlastet, war klar... :lol: *Grummler*

Zu früh gegrummelt, jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich bestelle ich mir die Collectors Edition von Risen 2 vor :)
Auf das Spiel freue ich mich schon so lange, den ersten Teil habe ich regelrecht inhaliert :lol:
 
Gamestar schrieb:
Als erstes Piranha-Bytes-Spiel verlangt Risen 2: Dark Waters nach einer Online-Aktivierung, und zwar über Steam. Bei der Valve-Plattform müssen Sie ein kostenloses Benutzerkonto erstellen, mit dem Sie das Piraten-Abenteuer dann verknüpfen. Danach lässt es sich auch im Offline-Modus starten, aber nicht mehr weiterverkaufen.
Hell No! Warum muss mittlerweile jedes zweite Spiel mit Steam-Zwang daher kommen. Grml

Außerdem:
Ich. Hasse. Rechnungswesen. Gnaaaaaar!
 
Arukai wusstest du das noch nicht?

Grummel, weil meine Unterlagen immer noch nicht beim TÜV sind...ich will so langsam mal meine theoretische machen...
Freu morgen nur 4 Stunden und Kino
 
Ich freue mich über meinen selbstentwickelten Flächen-Sandauslegeautomat in Minecraft. :-D
 
Dass man viel zu sehr vom Studium geprägt ist (und das ist ein Grummel) merkt man spätestens dann, wenn man mit seinen Leuten während der Pause (!) rechtlich durchprüft ob ein Strafzettel rechtswirksam ist, oii....
 
Freu, morgen pünktlich zum langen Wochenende kommt Risen 2 bei mir an. Ich glaube, ich werde das Wochenende über nichts anderes tun, außer Risen 2 totzusuchten :-D