Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich, dass meine Minecraft-Behausung von Außen erstmal fertig ist und ich bald mit der Inneneinrichtung beginnen kann. Fragt sich nur was ich in die 4 Stockwerke und in den Aussichtsturm reinbaue.
Außerdem macht mich der Debut-Trailer von Dishornored ziemlich neugierig. Mittelalter + Steampunk und man spielt als Assassine mit übernatürlichen Kräften? Klingt geil, werde ich weiter verfolgen.
 
Hach London ist herrlich. Irgendwie fühl ich mich in dem Stress und dem ganzen Gewusel richtig wohl...

Edit: Gibt nur ein Problem... es gibt weit und breit kein gutes Bier :/
 
Zuletzt bearbeitet:
****** Steam! Danke diesem Drecksprogramm kann ich nichtmal mehr Skyrim starten. Der Client kriegt keine Verbindung zu den Steam-Servern - Ich habe nichteinmal eine Offline-Option. Das war das letzte mal mit Steam!
 
So langsam nerven mich diese Foren, welche zu einem "Kindergarten" verkommen!
(,,,man verliert zu viele von den "Alten" (Freunden)! - und wie gesagt: "es nervt"!:roll: )
 
****** Steam! Danke diesem Drecksprogramm kann ich nichtmal mehr Skyrim starten. Der Client kriegt keine Verbindung zu den Steam-Servern - Ich habe nichteinmal eine Offline-Option. Das war das letzte mal mit Steam!

Genau darüber wollte ich mich grad auch beschweren! Diese inkompetenten Schwachköpfe bekommen es nicht hin, bei solchen Fehlern eine Offline Option einzubauen! Ich will FNV zocken!!!
 
Grummel gerade auch über Steam. Man kommt nach Hause, freut sich auf ne schöne Runde zocken und dann... Pustekuchen.
Das blöde ist halt, dass meine meisten Spiele über Steam laufen. Jetzt muss ich halt auf Minecraft, Two Worlds und so zurückgreifen :p
 
Genau darüber wollte ich mich grad auch beschweren! Diese inkompetenten Schwachköpfe bekommen es nicht hin, bei solchen Fehlern eine Offline Option einzubauen! Ich will FNV zocken!!!

Mach besser, du kompetenter Software Entwickler :roll:

Finds lustig, heute sind schon zwei Plattformen nicht verfügbar, über die ich spiele, erst das Battlelog und dann Steam, naja kann man nicht ändern, spielt man halt was anderes oder mal garnicht, davon geht auch nicht die Welt unter.

Grummle darüber, das ich immer noch Krankgeschrieben bin und mir mein Arzt vom arbeiten strickt abrät. :<
 
Langsam wird echt peinlich bei Valve. Nach fast 24 Stunden hat immer noch keiner eine Ahnung, weshalb die Dienste nicht korrekt laufen.

Ansonsten glücklich, da die nervige Berufschulwoche fast vorbei ist.
 
Trials HD macht echt Laune - geiles Game. Morgen nicht in die Schule - auch okay, verlängertes Wochenende FTW. Am Wochenende BlazBlue und King of Fighters zoggen - es wird doch immer besser. Noch dazu eine weibliche Nova Rock Begleitung gefunden - besser hätte der Tag nicht werden können. Wenn ich nicht so verdammt starke Kopfschmerzen hätte :/
 
Ich hab rausgefunden, wie mein aktuelles Lieblingslied heißt. "Hear Me, Help Me", war ursprünglich von Barry Window And The Movements deren Mitglieder Joel Vandroogenbroeck, Ron Bryer und Wolfgang Paap mit ein paar anderen Musikern später Brainticket gründeten. 1262.gif

2011 wurde das Stück von der neu formierten Brainticket-Gruppe auf der Space Rock Invasion Tour gespielt.