Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Im Gegensatz zu sicherlich rund 99% der Spieler finde ich das Ende von ME3 großartig. Auch nach dem vierten Mal durchspielen. Keine Ahnung ob das ein Freu oder ein Grummel sein soll :/
 
Freu mich über Giotto und darüber, dass es gleich Grüne Soße gibt, yumyumyum :)
Außerdem kommt Diablo 3 in 5 Wochen raus \o/
Grummel, dass ich derzeit etwas knapp bei Kasse bin... Naja die Feiertage bringen zum Glück wieder ein bisschen was rein^^
 
Ärger mich ein bisschen, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich mir eine Ukulele kaufen soll. Soll ja schnell Erfolgserlebnisse geben, könnte also auch für jemanden wie mich interessant sein. Außerdem hört sich eine Ukuluele elektrisch einfach extrem geil an. Mal sehen...
 
In 2 Stunden das durchgenommen, wofür anderen 3 Semester und 500-Seiten-Literatur zur Verfügung steht *headshot*
 
[-]Grummel: Bis gerade lief Skyrim noch, jetzt werde ich im Startmenü Kommentarlos zurück auf den Desktop geschickt...jetzt heißt es wohl Mods prüfen...klasse:roll:[/-]

Och komm schon, alle Mods ausgeschaltet, durchgegangen. Kein Fehler. Jetzt läufts wieder mit allen....verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich:
1. Hab ich vor kurzem mein Geburtstagsgeschenk bekommen. Es kam zwar 3 Monate zu früh ist dafür aber umso toller. Nochma danke Soli :D
2. Morgen fliege ich nach London und werde dort ne Weile arbeiten. Whooo, endlich ein Grundm ohne Sinn und Verstandm british english zu reden!
3. Baum

Doof finde ich:
Tage vor reisen sind immer irgendwie doof. Es lohnt sich nichts anzufangen und dne ganzen Tag verbringt man mit sinnlosem Bullshît und regt sich im Endeffekt darüber auf.
 
1. Hab ich vor kurzem mein Geburtstagsgeschenk bekommen. Es kam zwar 3 Monate zu früh ist dafür aber umso toller. Nochma danke Soli :D
Freue mich über dieses Freu
colon_greater_than__by_sockhiddenunderarock-d4no6nq.gif
 
Ärgere mich über die DLC-Politik von Bethesda, warum müssen wir PC'ler und die PS3'ler die DLCS 30Tage später erhalten :shock:. Wenn das noch etwas mit mehr Inhalt bessere Portierung zu tun könnte ich es noch Verstehen aber nur wegen der Bestechlichkeit von Bethesda.
 
@Drachentöter
Sies mal so: Endlich sind wir PCler nicht wieder der Versuchkaninchen. Bisher war noch nie ein DLC von Bethesda wirklich Bugfrei, von daher müssen wir nicht wieder den Kopf hinhalten.

Am Montag wieder in die Berufschule -.-
 
Freude,Guild Wars 2 Beta Key bekommen und angetestet
grummel,Server sind total überlastet und kratzen alle 20min ab
 
Ich grummel weil ich in der Woche vor den Ferien krank war und nun Morgen einen Chemie Test zum Thema Atome sowie einen Arbeits-Wirtschaft Test nachschreiben muss. Am Montag kommt dann ein Erdkunde Test und "irgendwann die Woche" ein Geschichts Test. Anschließend kommen die Zentralen Prüfungen... toll .__.