Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Eternus schrieb:
roobsi: nein, man muss es keineswegs ertragen. Ich hab nichts dagegen, dass man sich für die Nationalmannschaft freut, aber einige übertreiben es echt. Ich meine, bei der Hitze hat jeder die Fenster offen, das heißt, fast jeder hierzulande kriegt diese verdammten Vuvuzelas zu hören. Du kannst nicht ernsthaft verlangen, dass sich das jeder gefallen lässt ~

Da hast du Recht, stimmt. Man muss es auch nicht übertreiben, vor allem wenn wirklich jeder die fenster aufreißt.
Die Vuvuzelas find ich ganz lustig, aber nur wenn sie nicht im Dauereinsatz sind, d.h. einmal pusten pro Tor finde ich okay.
Aber die richtigen Fanatiker kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ich freue mich, weil ich an meiner Geschichte weiterkomme :)
 
Ich juhu ,auch wegen diesem perfekten Sieg :lol: und grummle , weil ich nicht weiß ob ich mir AC2 kaufen soll oder nicht :roll:
 
Ich grummel, weil uns Valve schon wieder mit brüchigen Infos zum Engineer Update ärgert: Zuerst der Teaser, dann die Schrotflinte im Mac Trailer und jetzt das (Aus der Tf2wiki):

A part of the Engineer's Update was released with the "1st July 2010" update: A Gold Wrench, marked as Level 25 Wrench "Imbued with an ancient power", and who can turn people you've killed with it to gold corpses. The gold corpses also gives metal. It is currently in the game but it cannot be dropped for now.

Ich will das Update verdammich:lol:

Außerdem ein Grummel, weil Disciples III noch nicht von Xfire unterstützt wird.
 
Ich grummel/ koche grade, das rapidshare einfach der beschissenste Laden von allen ist. Das neue System ist pure Geldabzocke!
 
Ich hab ne sch*** Wut auf meine Klassenkameraden weil die mich wie ein Weichei darstellen!
Und das nur weil ich keine Lust habe mit meinem frisch gebrochenem Arm einen dreitägigen Kletterausflug mitzumachen(!!!) :thunder:
 
Also komm, das geht doch auch mit nem gebrochenen Arm...^^
Naja, vielleicht auch nicht o_O
Würde ich mich auch weigern

Ich freue mich, weil es endlich ein wenig kühler geworden ist.
Und ich freue mich, weil meine Freundin in 4 Tagen aus dem Urlaub zurückkommt.
Aber ich grummele, weil ich kurz danach selber wegfahre >.<
 
Ich freu mich (man stelle sich hier vor dem Bildschirm MTomsis eine vollkommen fröhliche und gut gelaunten Person vor, die vollkommen aus dem Häuschen ist [Abbildungen zur besseren Veranschaulichung: :hah::clap::D]) weil ich von meinen Opa eine uralten, kaputten Win95 PC bekommen habe, weil er ihn nicht mehr gebraucht hat. Jetzt läuft er wieder *uff* und es werden garade die ersten Dos-Spiele installiert, momentan gerade die Siedler 2:hail: Und dann noch das schöne Wetter, besser kanns nicht laufen. Da macht mir die Begebenheit, dass ich morgen wieder in die Schule muss garnix aus, vor allem weil es bloß 4 Stunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem weil es bloß 4 Stunden sind.
Glück muss man haben , bei uns fällt das Hitzefrei diese Woche wieder weg . Mal ganz davon abgeseh grummel ich weil unsere bescheuerte Mathelehrerin nach der Mathearbeit und so kurz vor den Ferien immer noch die ganze Zeit damit verbringt Tests mit uns zu schreiben und Ordner zu erstellen . Als ob die Noten nicht schon schlecht genug sind . Und Test Nr.5 kommt direkt Morgen .

Dann ärgere ich mich weil ich morgen wegen unserer Deutsch und Geschi Lehrerin bis 3 Uhr in der Schule bin und um 18 Uhr schon wieder dort aufkreuzen muss (wegen einer Ausstellung die wir machen müssen) . Außerdem bin ich bei der Deutscharbeit einen halben Punkt an einer 3 vorbei (Die Arbeit war eine Kathastrophe und meine 4 + war noch relativ gut):thunder:.

Das ist echt nicht meine Woche oder?


Edit: Jetzt wurde Two Worlds 2 schon wieder verschoben , ich warte schon so lange auf dieses Spiel ich bin mir nichtmal sicher ob das erste angekündigte Releaedatum 1 oder 2 Jahre her ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man wohl sagen. :-D

Ich freue mich, weil heute schulfrei war und morgen keine Schule sondern eine Wanderung ist.
Noch dazu gehen wir am Mittowch in Sport ins Freibad (liegt direkt neben der Schule) und am Freitag ist irgendeine Aktion von der AOK, in der wir Inline-Skater fahren und deswegen auch keine Schule ist. :D
 
Also komm, das geht doch auch mit nem gebrochenen Arm...^^
Naja, vielleicht auch nicht o_O
Würde ich mich auch weigern

Ich freue mich, weil es endlich ein wenig kühler geworden ist.
Und ich freue mich, weil meine Freundin in 4 Tagen aus dem Urlaub zurückkommt.
Aber ich grummele, weil ich kurz danach selber wegfahre >.<

Du musst doch nicht mitklettern;)
 
Ich grummel weil die Ferien irgendwie zur Zeit langweilig sind.:-D

und grummel nochmal weil auf meinem Schreibtisch ein paar tote Motten rumliegen. (Die Fliegen andauernd in die Glühbirne und sterben wahrscheinlich durch diese Hitze)
 
Ich juhue mich, weil ich jetzt schon vom Zahnspangentermin daheim bin und somit den restl. Vormitag frei hab. und ich grummel, weil der alte PC nicht die 120 MB Festplatte erkennt.
 
Ich ärgere mich über meine klassenkameraden die einfach nicht einsehen wollen das ich für spanien bin :(
 
Themen, die die Welt bewegen ...


Einerseits ist es ja toll, einen Haufen Geld für's Nichtstun bezahlt zu bekommen, andererseits ist das verdammt eintönig, wenn man weder schlafen noch sich irgendwie sinnvoll beschäftigen kann ...
 
Ich freu mich, da ich bis montag in köln war und jetz in Jever bin. Zugfahren ist zwar langweilig, Aber was solls.
Nächster stop: hamburg. Ich komme :D
 
Ich freu mich da am Freitag der letzte Schultag ist, aber nachher 3 Wochen Arbeiten muss