Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Nur wenn du dich auf der AUtobahnfahrt ziemlich dusslig anstellst
_soothe____new_shading_by_Synfull.gif
Alles andere überlebt man verletzt, der Fahrlehrer kann ja mitbremsen.

Grummel weil mein dpüm mich daran erinnert hat, dass meine Fahrprüfung schon eine halbe Dekade zurück liegt. Wo ist meine Gehhilfe?
 
Nur wenn du dich auf der AUtobahnfahrt ziemlich dusslig anstellst
_soothe____new_shading_by_Synfull.gif
Alles andere überlebt man verletzt, der Fahrlehrer kann ja mitbremsen.

Grummel weil mein dpüm mich daran erinnert hat, dass meine Fahrprüfung schon eine halbe Dekade zurück liegt. Wo ist meine Gehhilfe?

Alte Frau

hmm bei mir siehts nich groß anders... ich fühle mich so alt <.<

Naja dafür freu ich mich auf das Wochenende, denn da steckt sehr viel Potenzial drin und nahezu alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. :D
 
*freeeu* Habs geschaft :-D
So liebe Community, schön aufpassen. Neues Verkehrsrisiko auf deutschen Straßen :-D ;)
 
Ich grummel, weil ich mein Profil bei Halo: Reach online gestellt hab. Ich hab mich im Offline-Modus abgerackert, um Captain Dienstgrad 3 zu werden, hatte mir schon Master Chiefs Gefechtsstimme gekauft und noch gut 60000 Credits auf Tasche. Und jetzt? Toll, wieder Sergeant, nur schlappe 16000 Credits und alles, was ich gekauft hab ist weg. Wieso bitte? Man kann sich vorstellen, dass ich vllt nicht unbedingt die Nerven hab, alles nochmal zu machen. Sicher, die wöchentlichen Herausforderungen geben viele Credits, aber ich bin im Multiplayer offen und ehrlich grottenschlecht. Gott kotzt mich das gerade an -.-
 
EA: Worst Company in America....na endlich gibts nen Preis dafür^^ Ich weiß nur nicht ob ich mich freuen oder ob ich traurig sein sollte :D
@Arukai: volles Beileid, so gings mir auch mal -.-'
 
Freu: Ich habe mir durch mein Praktikum eine Ausbildungsstelle gesichert!:hah:
 
Danke für Nix, Kabel Eins! Die Beschwerdemail geht gleich raus. Nichtmal 25 Minuten haben sie Schalke gezeigt. Soviel zum Thema Konferenz...-.-