Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Eine super Woche Barcelona ist vorbei und ich bin heiser, es kommt halt einfach mal kein Wort raus, wenn ich rede. :(
 
Freude: Habe in Zukunft ein bisschen mehr Zeit zum Zeichnen und Lesen^^
Ärger: Behördenkram, Skyrim's Menüführung und die Erkenntniss, dass Reis mit Ketchup doch nicht so lecker ist, wie ich mir das vorgestellt hab -.-
 
Naja, eine gute Sache hat der Tag. Konnte schön günstig dunkelroten Filz kaufen *raggi anguck
_eyes__revamp_by_BlissfullySarcastic.gif
*
Außerdem meinen 90. Watcher auf dA erreicht
eager.gif
 
Hab kürzlich gesehen, dass Brainticket wieder da (das erste Stück ist mist aber das zweite ist genial) sind. Auch wenn Joel wahrscheinlich die komplette Besatzung geändert hat, ist das einfach wunderbar. Dachte, die wären seit den Achtzigern verschollen und da taucht der Typ einfach mal so in Mexiko wieder auf.
Ich wünschte, Joel könnte die Mutter meiner Kinder sein, aber das ist anatomisch vermutlich unmöglich 003.gif.
 
Freu mein Vater hat heute Geburtstag(ja ich weiß dämliches Datum), aber das bedeutet KUCHEN!!!!

EDIT: Oh, Käsesahnetorte welch leckere Versuchung du doch bist....aber jetzt ist mir schlecht, das war zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
YAY, ich habe heute schon mein Oster-Paket von meiner Familie bekommen. Ein Päckchen Kaffee, zwei Schachteln Zigaretten und n Sack voll Fresskram. Goil^^
 
Ich freu mich dann auch mal, dass ich die erste Staffel von GoT mein Eigen nennen kann....
....grummel aber, dass ich jetzt sofort die zweite sehen will....
 
Grummel, weil bei Risen 2, dem Spiel, dem ic him Moment a mmeisten entgegenfieber, vor Release schon 3 DLCs bekannt sind. Warum muss Pyranha Bytes (oder der Publisher Deep Silver) bei dem Mist mitmachen :cry:?????????
 
Es is schon iwie scheîße, kurz nach 12 von ner BDay Party abhauen zu müssen, weil man am nächsten Morgen (als einzige) Vorlesung hat.
 
OMG morgen Fahrprüfung... :eek:
:shock: ich sterbe ich sterbe ich sterbe ich sterbe...