Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich habe Post bekommen. Sie entspricht zwar meinen Erwartungen, aber trotzdem weiß ich nicht ob ich mich darüber freuen oder ärgen soll :(
 
Hach, Portal 2 ist ein geiles Game. Vielleicht etwas kurz, aber richtig lustig. :)
Außerdem hab ich vorgestern/gestern mal wieder die alten Spyro- und Crash Bandicoot-Spiele ausgegraben. Da sind schöne Kindheitserinnerungen wach geworden. :)
 
****** Facebook! Irgendein so ein Vollhonk hat es versucht sich mit einer E-Mail Adressen anzumelden. Woher weist der verdamme Idiot meinen Realname? Zudem: Wie können bereits Kommentare von mir bewertet werden, wenn das Konto gar nicht aktiviert worden ist? Jetzt habe ich mich nochmal mit der Adresse angemeldet und das Konto nun endgültig gelöscht.

Der Mist hat jetzt eine halbe Stunde gedauert - Dieses beschissene Facebook...ich hab ernsthaft bessers zu tun...

EDIT: Logischerweise habe ich mich nicht mit meinem richtigen Namen dort registriert - Dann kann FB wenigstens nur falsche Daten bei sich bunkern...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dante: Derjenige hat ein "Smartphone" und ene APP...und Du hast DICH nicht "richtig" ausgeloggt!
d.h.: er hat Deine "Anmelde-Erlaubnis" abgegriffen!...und dafür gibt es bei Facebook eine "extra" Sicherheitseinstellung! (ging übrigens auch durch die "Presse")

- Mist muß schon wieder zum Arzt!
 
@RhenDhark
Wo soll ich mich den nicht richtig ausgeloggt haben? Bei FB? Ich war vorher nie dort registriert und habe auch unterwegs keine Möglichkeits ins Netz zuzugreifen! Ich besitze nichtmal einen Smartphone! Nur aufgrund dieser E-Mails habe ich ein Fake-Account erstellt und ihn nun zur Löschung in Auftrag gegeben.

Grummel das es wieder so spät ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummel: Völlig kaputt vom Sport...ich glaube ich sollte anfangen Nachmittags zu laufen.
Freu: Immerhin habe ich schon mal 4m im Weitsprung geschafft, da ist noch mehr drin.
 
Super, damit war Journey wahrscheinlich das letzte sehr gute Spiel von TheGameCompany.

Wichtige Personen sind gegangen und der Vertrag mit Sony ist ausgelaufen. Sie wollen mehrere Plattformen bedienen....das wird wahrscheinlich an ganz schöner Genickbruch werden. Viel größere Unternehmen sind bereits gescheitert...naja, wenigstens gabs 2 Sehr gute Spiele von denen.

Zudem das Totalversagen von Schalke...

****** Abend -.-
 
Grummel: Kein Wunder, dass meine Schule kein Geld für Bücher etc. hat. Dafür haben wir einen Flat-Screen, der 3D-fähig ist.....das braucht diese Schule dringend:roll:
 
Ich grummle gerade übelst über die Türsteher beim Paganfest-.-
Zwar muss ich eingestehen, dass ich vergaß mir einen Stempel zu holen, aber die Tatsache, dass sich weder die Frau - die ich weniger als eine Minute zuvor angetippt hatte um nach draußen zugehen und von der ich die ganze Zeit über höchstens 2 Meter entfernt stand - noch der Türsteher an mich erinnern wollten erscheint mir doch recht obskur. Das Geld für die Konzertkarte hab ich zwar von den Freunden wiederbekommen, die mich nach draußen gerufen hatten, aber dafür gingen mir jetzt auch der Auftritt von Korpiklaani, Eluveitie, Equilibirum und anderen geilen Bands verloren :-|

Und in den Finger geschnitten hab ich mir auch noch...

Einziger Pluspunkt --> Ferien!
 
Ich freue mich darüber, dass ich mir heute einmal die Jubiläumsausgabe von Oblivion (Mein Obli ist samt Addons schon seit geraumer Zeit verschwunden...) und Halo: Combat Evolved Anniversary geholt hab.
Leider war heut echt Mistwetter. Fahrradtour mit Kumpels ausgefallen :/
 
Freue mich darüber, dass ich Gestern total in meinem Element war :).
Grummel, weil ich heute in einer fremden Wohnung aufgewacht bin und nicht mehr weiß wie genau ich da hin kam -.-.