Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Meine bestellten Klamotten sind schon heute gekommen :)
Jetzt hab ich ein Vault-Tec T-Shirt und eine Hoodiejacke von Nuka-Cola :D
 
Grummle über die kurze Spieldauer von ME3. Nach schon 20 Stunden habe ich das Ende gesehen und sogut wie jede Nebenquest und jedes Gespräch geführt...
 
Grummle über die kurze Spieldauer von ME3. Nach schon 20 Stunden habe ich das Ende gesehen und sogut wie jede Nebenquest und jedes Gespräch geführt...
Signed/
Aber es gibt auch nen Grund zur Freude: bald gibts nen Shiba Inu namens Gendo, vom ältesten Züchter Österreichs der schon Weltmeistertitel gewonnen hat - sauber :D
EDIT: In den Pfarrgemeinderat gewählt worden - guter Tag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch geiles CoD MW3 Gefecht gerade, bei der Hälfte der Spielzeit verschwinden auf einmal alle aus meinem Team...Ist schon irgendwie lustig 1 gegen 6 zu spielen
 
Junge bin ich geschafft. Der Tag war anstrengend, hab ihn aber trotz Allgemeine-und-Kopf-Koordinations-Probleme mit Ravihasi überstanden und die eher ernüchternde Erfahrung gemacht, dass Mangakas von heute selten noch wirklich toll zeichnen.
 
So beide LK-Abiklausuren sidn rum und konnten mit einem Lernaufwand von untre einer Stunde Gesamtzeit bewältigt werden xD Jetzt erstmal chillen bis in zwei Wochen Geschichte ansteht 8)
Freue mich weiterhin über geiles Wetter :)
 
Grummel: Die Info-Veranstaltung gerade in der Schule war überflüssig. Exakt das selbe habe ich schon letztes Jahr zu hören bekommen, die Zeit hät ich besser ausfüllen können.
 
Ich frage mich echt, wie verpeilt manche Dozenten sein müssen. Ich verstehe es ja, wenn man EIN Referatsthema aus Versehen doppelt vergibt. Aber dass der ganze Kurs (~50 Mann) sich jetzt neue Themen suchen muss, ist echt eine Schande!
 
Stolzer Marktwert den Scharesoft.de hat. Zudem vermundert es mich, das nur Leute aus Deutschland und El Salvador regelmäßig hier vorbeischauen...*Klick*

Ansonsten: Bald Feierabend :D
 
Phu. Konnte gerade noch einen Termin für Sonntagvormittag absagen. Damit steht dem Paganfest morgen nichts mehr im Wege. Das könnte ein verdammt geiles Wochenende aus Paganfest und Fall of the Samurai werden, wäre da nicht dieser Sozi-Geschichte-Test.... ^^
 
@Smonsch: das must DU mir, jetzt aber genauer erklären!?!
(bevor ein Mod böse wird -> bitte via PN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummel..hab vorhin meine Lieblingstasse geschrottet:cry:die war perfekt: ein dreiviertelliter Fassungsvermögen, genau das Richtige für den morgendlichen Milchkaffee, sie lag perfekt in der Hand und war so schön blau mit weißen Streifen:cry:ich bin sooo traurig und ärgere mich total über mich selbst!
Die hatte mir meine Mama geschenkt.

Obergrummel: Ich hab den AntiVir drauf und zur Zeit gibt es da ein Angebot, das der diese Woche günstiger ist blablabla..und dann poppt immer wieder das blöde Werbefenster unten rechts auf und wenn ich da gerade beim zocken bin dann wirft es mich glatt aus dem Spiel mit CDT und so und Gestern war ich so im spielen drinn und hatte länger nicht gespeichert und ich denke gerade noch:" Hey, ich sollte mal wieder speichern" und schon wars passiert.:mad: