Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Was erzählste sowas überhaupt deinen Eltern? Meine können froh sein, dass sie Vadding und Raupe treffen durften, und das sind noch RL Kontakte
660198.gif
 
Diese Woche ist [-]eigentlich schon[/-] gelaufen, die nächste auch und wer hat schuld? Die Schule.
Edit: Ich bin so genervt, dass ich jetzt am liebsten meine ganzen Bücher einfach nur aus dem Fenster werfen will und den Rest des Tages dann einfach nur noch nichts machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS 560 TI 448 vor knapp zwei Wochen bestellt, bei Crysis (Wollte mal die Performance testen) keine konstanten 30 FPS auf Ultra-Settings+VSync usw...umtauschen, da nächste Woche angeblich Kepler kommt? Keine Ahnung -.-
 
Hmmm, vielleicht muss ich mein Statement bezüchglich dieser Woche noch ein wenig abändern.
Die Matheklausur war doch deutlich einfacher als erwartet und morgen fallen 4 von 6 Stunden für mich aus=>Ausschlafen.
Das Wochenende wird dann allerdings wieder etwas öde, sowohl die Deutsch- als auch die Englischlektüre muss durchgearbeitet werden=>Deutliches Minus.
Die nächste Woche ist allerdings immer noch gelaufen, sofern sich da nicht mit den Klausuren ändert.
Ansonsten bin ich froh, dass ich jetzt mal wieder zocken kann und auch dass ich mal wieder zur Fahrschule gehen kann.
 
Yay, nächste Woche an 4 von 5 Tagen Klausuren (Deutsch, Mathe, Datenbanken, Marketing) schreiben. Es gibt doch wahrhaft nichts schöneres im Leben, als die Woche vor den Ferien noch mal einen derartigen Stress über sich ergehen zu lassen.
Und morgen noch eine tolle Englisch-Klausur, obwohl wir seid 4 Wochen keinen Englischunterricht mehr hatten, Woohoo.
[/Sarkasmus] ... -.-'
Im Großen und Ganzen geht es mir die nächste Woche betreffend ähnlich wie HoA.
 
Morgen geht das Abi los! Noch kein Stück für die anstehende Englisch-Prüfung gelernt. Meine Mitschüler machen mich nervös mit ihrer Hysterie-.-
 
Freue mich über die Ankündigung des neuen Wendler Albums :) (nein das war nicht ironisch, und ja eure Meinung dazu ist mir auch egal :) )
 
Gnah, mein Bürostuhl ist zusammengebrochen nach etlichen Jahren Dienst. Jetzt darf ich Vorlieb nehmen mit einem Holzstuhl.

Immer noch besser als ein Klappstuhl, dafür aber sehr rustikal...
 
Hach, in der folgenden Schreckenswoche gibt es doch auch was zum freuen. Zum einen das immer geiler werdende Wetter (endlich mal wieder Fahrradfahren ohne ekeligen, eiskalten Wind im Gesicht :D) und mein T-Shirt und meine Hoodiejacke, die im Laufe der nächsten Woche hoffentlich kommen werden. Und mein Geburtstag liegt Gott sei Dank auf dem Tag, an dem wir keine Klausur schreiben :)
Vielleicht wird's ja doch nicht sooo schlimm...
 
Yay ein diablo 3 beta key ist mein
Also, falls du den nicht brauchen solltest... :pfeif:

Grummel, weil ich keinen Diablo 3 Betakey gewonnen hab. Naja, angesichts es überraschend nahen Releasetermins wird die Open Beta wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich juhue über den dritten (und vermutlich letzten) Reveal Trailer zu Fall of the Samurai, und freue mich tierisch auf das Spiel. Grummelfreu, warum muss ausgerechnet am 24. das Paganfest in München sein... ^^
(auf das ich mich übrigens auch sehr freue :))
 
Du darfst dich wie alle anderen bei ebay anstellen ;)
ich freu mich weil ich bestimmt von dem ebay gel für den key die vollversion finanzieren kann :D
 
Freu mich, dass ich die Englisch-Prüfung ohne zu lernen sehr gut hinbekommen hab, auch wenns nur knapp über 1.000 Wörter waren.
Freue mich weiterhin über das baldige Diablo 3 Release und das nach dem schriftlichen Abi anstehende Paganfest in Gießen :) Grummel ein bisschen, dass ich Borderlands durch hab und nun wieder mal ohne Spiel da stehe xD