Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Freue mich, weil ich ne gute Alternative zu Google gefunden habe. Außerdem schwimme ich notenmäßig gerade auf der Einser-Welle. :)
 
Check24.de ist ein Betrügerladen! Verlinken auf unseriöse Partner! Die Mail an die Verbraucherzentrale ist raus, einfach mal uns eine Strompreiserhöhung bei fast gleichen Verbrauch um 500 Euro erhöhen. Ich hoffe die helfen uns dort weiter.

Damit ist der Abend gelaufen...-.-
 
Mit dem Heißkleber verbrannt, an den Kronkorken geschnitten UND die Steine auf'm Fuß bekommen >.> Basteln ist ein gefährliches Hobby.
 
Trotz Verletzungen, ein paar schöne Kronjuwelen gebastelt
_happytard__by_nillemotes.gif
*ist jetzt eine Prinzessin
la.gif
*
 
Eure Majestät*Verneig*

Grummel, weil die Bio-Klausur einfach nur ******e war und die Mathe-Klausur am Donnerstag wahrscheinlich nicht anders sein wird:(
Grummel, ich brauche dringend Ferien.
Freu, war eine spitzen Idee mir Drakensang dann doch nochmal zu kaufen. Jetzt wird Teil 1 erstmal durchgezogt und dann Teil 2 bestellt.
 
Irgendwie ist der Tag schon morgens gelaufen, wenn man aufwacht weil die Obermieter zu laut miteinander schlafen :/
 
So ein Dreck, wegen nem blöden akzessorischem Knochen, gegen dem die Ärzte vor knapp nem halben Jahr was hätten machen sollen aber dafür zu dämlich waren, kann ich jetzt whs nicht auf die Englandreise der Klasse mit -.-
 
Ich grummel, weil ich nicht weiß wie die Punkte bei Mahjong Titans berechnet werden... Habe gestern über 1000 geschafft, 300 mehr als mein vorheriger Rekord, und nicht mal in einer besonders guten Zeit...