Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Morgen Mass Effect 3 *_*
Sign :D
Ich habe gerade ebend es noch geschafft Mass Effect 2 durchzuspielen, nachdem ich Mass Effect in 2,5 Tagen nochmal durchgedaddelt habe^^
Jetzt können die Reaper kommen, die doofen Amis habens ja schon :-D

Grummel aber deshalb umso mehr, das wir am Freitag eine "Auf die ZP vorbereitende" Deutscharbeit schreiben... 4 Stunden über einen Auszug von einem Buch schreiben, dass unsere Lehrerin gerade liest -.-
 
Wo du das sagst muss ich gleich grummeln :D Ich hab auch schon eines zu Hause liegen, allerdings ist das für meinen Bruder, meines hol ich mir morgen vom Gamestop. verdammt^^
 
...you can fight like a Krogan, run like a leopard, but you'll never be better than Commander Shepard...

Heut ist es soweit *_*
 
:cry:Ich habe keinen blassen schimmer was ich für Geschichte lernen soll. Das heißt eigentlich weiß ich es...Industrialisierung, aber das ist so wenig! Jedes mal das gleiche und meinen Mitleidensgenossen geht es nicht anders...
 
Eine legendäre Sache war das heute, aber das ich wegen so einem ****** gleich zum Direktor zitiert werde ist eigentlich eine Frechheit...obwohl wenn man bedenkt wie nett der Direktor zu mir war, wars gar nicht so übel^^ Es ist einfach schön die ganze Klasse hinter sich wissen zu können :D
 
Die Geschichtsklausur war ja mal super billig, hab mich ganz umsonst verrückt gemacht.

Und den WDR2 Ü-Wagen quasi vor der Haustür, das kann ja noch ein lustiger Tag werden. Mal sehen obs die Stadt hinbekommt.
 
*le me starting Rift* *suddenly, le wild update appears* *10 GB. Problem?* *le me*: FFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUU......................
 
Lächerlich, dass ein Jet in Battlefield 3 einen Schuss von einem Panzer übersteht und nur als "Kampfunfähig" gilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: