Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ui toll, ab morgen wieder arbeiten... bis vier Uhr abends. Und dann noch eine halbe Stunde heimfahren. Die Woche is jetzt schon gelaufen... ._. >.<
 
Kein ordentlicher Tisch zum zeichnen hier und das Licht verdirbt einem auch die Augen >.> Kein passender Lebensraum für Zeichner.
 
Pfff, leider hat sich bei mir viel zu viel Papierkram angesammelt. Das sortieren wird wohl ein wenig länger dauern als 2-3 Stunden -.- ... Nie wieder lass ich das so schleifen.
 
Freue mich, weil ich einen freundlichen Shop für nachhaltige Kleidung gefunden habe, die günstig ist und richtig gut aussieht. :)
 
Endlich den Vortrag in Deutsch hinter mich gebracht. Jetzt heißt es für die nächsten Tage erstmal chillen und ab nächster Woche dann für Abi lernen. Sehr positive und solide Grundstimmung :)
 
Bin irgendwie seit meinem letzten Youtube-Besuch verwirrt. Erst heißt es, dass das nächste Assassin's Creed Ende 2012 rauskommen soll und erzählt, wie Desmond die Welt rettet, und dann wird das für den 30. Oktober angekündigt.
Irgendwie weiß ich grad nich so wirklich was ich denken soll... vermutlich bin ich aber eh der einzige, der über sowas nachdenkt^^ (Ist so ne Art "Frummel")
 
@xXArukaiXx
Ich bezweifle immernoch, das AC nach dem kommenden Teil wirklich beendet sein wird. Anstatt den Amerikanischen Bürgerkrieg zu nehmen, btw: Schwachsinniger gehts fast nicht mehr..., hätte man sich auf Desmond in der Neuzeit fixieren müssen. Im allgemeinen kann das nichts gutes werden, wenn man im Krönenden (theoretischen) Abschluss einer Serie wieder einen neuen Charakter einbindet. Selbst bei Mass Effect 3 verstehe ich nicht, weshalb man nicht direkt mit seiner alten Crew weiter macht...die Reaper waren Quasi schon direkt am Zielort, nach Ende des zweiten Teils.

@Topic
Gestern die ASUS 560 TI 448 eingebaut - Läuft perfekt
Dafür Todmüde....-.-
 
Ok, also ich hab nix gegen Kinderfreundlichkeit. Und ich akzeptier auch, das ich mit 1,82m etwas größer bin als der Durchschnitt der Frauen. Aber könnte man die Beschriftungen und Gucklöcher im Zoo nicht trotzdem ein Stück höher setzen, sodass ich mich nicht hinknien muss um alles lesen zu können? >.>
 
Sei froh Solon, ich bin viel zu klein ;)

Ich freue mich über gutes Wetter und darüber, dass ich das Gefühl habe, zur Zeit einfach alles im Griff zu haben.
 
So, Performanceprobleme mit Battlespire behoben und endlich Hintergrunmusik aktiviert... Jetzt bräuchte ich nur noch die Zeit um es zocken zu können :-/
 
Irgendwie hat mir Star Wars - The Force Unleashed 1 deutlich besser gefallen als der zweite Teil :(
Freu mich, dass ich morgen ausschlafen kann und nur bis 13 Uhr Schule hab :)
 
Mhh....Skyrim ruckelt auf maximalen Settings, trotz neuer 560 TI 448, im Interior Bereich. Muss also wohl an Skyrim liegen, da weitaus forderndere Spiele perfekt laufen. Zudem ist bisher im Exterior kein einziger Ruckler vorgekommen.

Todmüde -.-