Der offizielle Freude/Ärger-Thread


Home-Ordner = Ordner unter *Unix(Linux, Mac OS X, BSD, Solaris und weitere...) der Benutzerdaten enthält.
Virtualisierung = Eine Technik um ein Betriebssystem in einem anderen auszuführen.(sehr ungenau ausgedrückt, der Thread ist aber der falsche Ort für Erklärungen)
Kernel= quasi das Herz eines Betriebssystems

Aber genug OT, wenn du noch mehr wissen willst, reicht eine PN an mich oder ein Verhör von Google...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern die Festplatte abgeraucht, wunderbar... -.-

Juhu darüber, endlich ein Exemplar von "Herr der Ringe" zu besitzen. Natürlich ist es die Carroux übersetzung.
 
Erst Pre-Listening vom neuen Anti-Flag-Album, neue Folge New Girl und später Rise Against bei Stefan Raab. :)
 
Geht doch:

+ Zwischenprüfung abgeschlossen
+ PS Vita nach ca. einer Woche im Besitz immer noch Herausragend
+ Nur noch morgen Arbeiten - Dann ein verlängertes Wochenende

- Muss mit den Hunden raus
 
+ Bald den ganzen Klausuren-Mist geschafft
- Abi-Prüfungen stehen schon vor der Tür
- Keine drei Wocehn raus aus der Depression und schon fängt die schlechte Laune wieder an. Hoffentlich bessert sich das schnell wieder
 
Also wenn der Sieg von Wladimir nicht erkauft wurde, dann zweifle ich ernsthaft am Box-Sport. Selten so einen offensichtlich erkauften Sieg gesehen. Wann gibt es den endlich mal wieder richtige Boxkämpfe?!

Ansonsten relativ fröhlich, da noch ganze 24 Stunden und 19 Minuten bis zum Beginn der "Arbeitswoche" sind. ^^
 
Zuletzt bearbeitet: