Der offizielle Freude/Ärger-Thread

crying.gif
Salz statt Zucker auf meine Cornflakes gemacht!
+ Da musste ich mich jetzt gerade echt weglachen xDDD
+ heute mal recht produktiv gewesen
+ seit 6 Wochen wieder mit nem alten Freund Kontakt
+ mal wieder Kontakt zu DarkSinthoras
- meine Zähne sind doof
- kann keine Schokolade essen, ohne Zahnschmerzen zu bekommen
- kein Knabberzeug im Haus
 
Hach schööön. Die ganze nächste Woche Urlaub, und meine Geschwister müssen in die Schule... :-D 8)
 
Grummel über kleine Pisskinder, die nicht den Anstand haben im Kino Saal die Fresse zu halten,die Schuhe mit Blinklicht(also so dämliche Kiddietreter, die beim Auftreten anfangen zu blinken wie blöd)zu tragen und die gegen die Sitze der Vordermänner( also gegen meinen und die meiner Kumpels) treten. Ich bin ja so eigentlich schwer aus der Fassung zu bringen, aber da...boah ne...da bin ich fast durchgedreht und hätte die Knirpse fast in Grund und Boden gebrüllt.
Ansonsten freu ich mich aber, dass die 3D Umsetzung eines meiner Lieblingsfilme doch sehr gelungen ist.
 
Heute sind mit "Voodoozirkus" und "Brille" gute Alben releast, ich bin zufrieden. :-D Mit dem Deutschrap geht es endlich wieder Bergauf.
 
So, nur noch auf Mittwoch warten und dort die Zwischenprüfung ablegen.

Am Freitag dann Frei --> Endlich mal genügend Zeit um meine Review-Liste zu ergänzen und mit meinem Mod-Projekt ernsthaft anzufangen...

Ansonsten glücklich, aber irgendwie total erledigt ---> Nach 2 Jahren einfach mal schnell 7 KM mit Fahrrad fahren haben mich nicht gut getan...naja, ich freue mich trotzdem schon auf den Rückweg.