Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grumme weil unsere dämliche Deutsch und Geschichte Lehrerin unserer Klasse einen ganzen Dienstag vermiest . Erstmal müssen wir bis fast 3 Uhr in der Schule Nachsitzen weil die Lehrerin ja immer warten muss bis auch der letzte ***** seine Sachen rausgeholt hat bevor sie den Unterricht beginnt und dann die Minuten zählt die SIE mit so einem Blödsinn verschwendet hat ( Man kann das Nachsitzen ja in der 1 stündigen Pause machen aber nein das geht ja nicht:mad:). Und dann müssen wir um 18 Uhr schon wieder in der Schule sein um so eine blöde Ausstellung über unsere Klassenfahrt nach Buchenwald zu machen .

Andererseits freue ich Mich weil ich in der Englisch Arbeit eine 1 habe und ich damit im ganzen Jahr keine 3 , 4 ,5 oder 6 in Englisch hatte .


Edit : Jetzt freue ich mich weil ich mir als Entschädigung(auf mein Drängen) dafür das meine Mutter erst spät wiederkommt und ich statt Pizza aus der Pizzeria nur normales Abendessen bekomme und ich noch mehr mit dem Hund laufen muss nun auf ihre Kosten eine ganze Buchtrilogie von meiner Lieblingsautorin bestellen darf . Die Situation musste einfach genutzt werden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummle weil das CS genau beim Abspeichern abgestürtzt ist,und mein ganzes Buch das ich dort geschrieben hab ist weg:mad::headwall::bong:
 
Ich freue mich, weil es offenbar anfängt zu Gewittern und die Hitze dann ein wenig vertrieben wird. ;)
 
Ich freu mich weil ich heute die Sachkundeprüfung für die Begleithundeprüfung/VPG-Prüfung bestanden habe :-D
 
Ich freue mich über den tollen Sieg der deutschen Nationalmannschaft. :)
Das hat wirklich Spaß gemacht zu sehen, ganz zu schweigen von der sportlichen Leistung!
Verstehe nicht die extreme Antihaltung mancher Leute, man kanns auch einfach alle 4 Jahre für nen Monat ertragen, wenn es einen nicht interessiert...
 
Gute Leistung der deutschen Nationalmannschaft, hat Spaß gemacht, zuzusehen, wie die die Argentinier vorführten.

roobsi: nein, man muss es keineswegs ertragen. Ich hab nichts dagegen, dass man sich für die Nationalmannschaft freut, aber einige übertreiben es echt. Ich meine, bei der Hitze hat jeder die Fenster offen, das heißt, fast jeder hierzulande kriegt diese verdammten Vuvuzelas zu hören. Du kannst nicht ernsthaft verlangen, dass sich das jeder gefallen lässt ~

(hab dann auch einige unterhaltsame Feindflug-Tracks aus dem Fenster schallen lassen...)
 
@Scrib, rammelhuhn & Eternus
Das ist OffTopic! Unterlasst das bitte in diesem Thread. Es sind schon andere Threads deswegen geschlossen worden. ;)

Ich freu mich, dass Deutschland gewonnen hat. Nicht, weil ich sie so mag, sondern weil ich seit diesem total feigen Handspielsieg von Uruguay gegen Ghana keine Südamerikanischen Mannschaften mehr mag.
 
@Scrib, rammelhuhn & Eternus
Das ist OffTopic! Unterlasst das bitte in diesem Thread. Es sind schon andere Threads deswegen geschlossen worden. ;)

XD du bittest einen Mod, dass er Off Topic hier unterlässt? XD
Wenn Weltengänger das macht, wird das schon erlaubt sein...

Ich freue mich auch, dass Deutschland gewonnen hat. Ich bin zwar kein Fußballfanatiker, aber dieses Spiel war wirklich interessant.
 
Er verbietet es uns, also wird es schon stimmen. Und ich will ja nur die Ordnung in diesem Forum aufrechterhalten. :p

Ich ärgere mich, weil es viel zu warm ist und keiner in Skype da ist.
 
Ich grummel, weil Anno 1404 jedesmal bei dem Versuch ein Online-Profil einzurichten abstürzt... und weil der Hobbyraum endlich fertig sein soll, ich will wieder Tabletops anmalen >.<