Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich juhuhe, weil ich endlich gemerkt habe, dass man die Nutzung seiner Zeit selbst beeinflussen kann. Klingt schräg, aber Games, Modding, Arbeit bei diversen Webseiten haben mich eher kontrolliert als umgekehrt. Damit ist jetzt Schluss :)
 
Ich freu mich, dass ich Mass Effect in 2 1/2 Tagen durchgezockt habe. Jetzt ist Mass Effect 2 dran^^
Außerdem freu ich mich, dass ich soeben die Mass Effect 3 Collector's Edition vorbestellt habe :D
 
Freu, habe UL-Compilation, QTP3 RD, OI zum Laufen gebracht (ey, fürn Anfänger :lol:), aber das "Oblivion funktioniert nicht mehr" beim Spielbeenden bringt nen faden Nachgeschmack.:?
 
Grummel, weil ich ne ****** Erkältung habe
Freu, weil Ferien sind

@softseimen
Mach dir keine Sorgen, dass kommt beim Beenden bei mir und ein paar Feunden jedes Mal, beeinträchtigt das Spielvergnügen selbst kein bisschen
 
Grummel: Kann man im Deutschunterricht nicht einmal ein Buch bekommen, dass auch nur irgendwie Spannend ist? Anscheinend nicht und mit diesem extrem langweiligen Buch, dass uns das Ministerium aufgehalst hat dürfen wir jetzt das gesamte Halbjahr verbringen...
 
crying.gif
Salz statt Zucker auf meine Cornflakes gemacht!
 
Hm, mein "Merkblatt" für die Analysis-Klausur morgen ist nur einseitig beschrieben, obwohl doppelseitig erlaubt ist. Dennoch denke ich, dass ich alles relevante aufgeschrieben habe. Soll ich mich jetzt freuen oder lieber stutzig werden? :?