Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Warum nicht Soli*lieb guck*

Freu: Wochenende
Grummel: Morgen für aufstehen, wegen eines Erste Hilfekurses
Grummel: Meine Stufe ist manchmal so kindisch und niveaulos, einfach nur zum:sick:
 
Ich freue mich, dass
- Wir heute Klass geguckt haben
- Ich nur 5 Stunden hatte
- Am Montag frei ist
- In 3 Wochen Mass Effect 3 raus kommt
- Die ME3 Demo einfach zum niederkniehen ist
- Ich bis zu ME3 nochmal ME1 und ME2 durchspielen werde
 
Ja, super Wochenende und ich könnte schon jetzt Oblivion SdJ zocken, aber muss/will mich erst an die Mods/Patches für hoffentlich besseres Spielvergnügen herantasten.
 
Grummel: Darf Solis Bild nicht sehen. Muss noch 6 Monate warten...Die Zeit ist gegen mich.
Weiteres Grummel: Kater hat mir bei seinem missglückten Sprung auf meinen Schoß, seine Krallen in den Oberschenkel geschlagen. Tut weh, nicht lustig...
 
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu* Habe gerade gesehen, dass die Multiplayer Demo von Mass Effect 3 heute freigeschaltet wurde und er einfach geil ist! Wenn man bedenkt, dass das gerade mal die Demo ist bin ich wirklich auf den Umfang des fertigen Spiels gefasst. Jetzt ist nur noch die Frage ob ich genug Geld für die Collector's Edition habe, oder es "nur" für die normale Version reicht.
 
Freu, dass ich mir dank der ME3 Demo das Game nicht holen werde.^^ (wäre für mich epic Fehlkauf geworden)
Grummel, dass ich Zeit fürs Downloaden/Löschen verschwendet hab -.-
 
Freu, dass ich mir dank der ME3 Demo das Game nicht holen werde.^^ (wäre für mich epic Fehlkauf geworden)
Grummel, dass ich Zeit fürs Downloaden/Löschen verschwendet hab -.-
Bin genau der gleichen Ansicht. Irgendwie hat die Demo gute Momente, aber alles abseits davon kommt mir ziemlich steril und konsolifiziert vor.
 
ME 3 Demo...mal antesten - Kaufen werde ich es aus Prinzip sowieso nicht mehr.

Ansonsten: Relative Freude, da FF13-2 zu Beginn des Spiels wenigstens nicht ganz so Schei*e wie der Vorgänger ist...mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Ich freue mich über die vielen tollen Spiele gerade: FFXIII-2 und Deus Ex:HR (welches sich mein Bruder nachträglich gekauft hat - es war jeden Cent wert^^) und jetzt kommt bald ME3, Syndicate, Warriors Orochi und Armored Core V \(^.^)/ Wie sehr ich dieses Jahr jetzt schon liebe
Und jetzt auch noch FFVII, FFIX, FFX-2 und FFXII für die PS2 - perfekt^^
 
ME 3 Demo...mal antesten - Kaufen werde ich es aus Prinzip sowieso nicht mehr.

Dito. Ich freue mich, weil es genug andere tolle Spiele gibt und ich beim Lernen von Blender gut voran komme.

@DPum: Lächerlich ist es, wenn Leute die Meinung anderer nicht akzeptieren können. Außerdem stört mich Steam nicht, im Gegenteil.

Freu mich gleich noch, weil ich gleich zu ein paar Kumpels gehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel über die lächerlichen Prinzipien mancher Leute. Den großen Firmen wird es sicher wehtun :roll:
Immer mehr der folgenden Spiele werden entweder über Steam oder Origin laufen. Zum Schluss wird jedes (PC-)Spiel für solcheine Plattform erscheinen. Welcome in the Present!

Freu mich darüber, dass Mass Effect beim 6. mal durchspielen immernoch Spaß macht und Unbekanntes bereithält. :D
 
Niemals! Nie im Leben! Klitschko war eindeutig schlechter als sein Herausforderer! Ich hasse es, nur das Geld im Hintergrund entscheidet die Kämpfe. Gebt mit einige Millionen und ich mache jedem Nobody durch das Geld zum Weltmeister!