Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Grummel, das Solitude Interior Tileset ist etwas kompliziert... brauche da etwas bis ich durchsteige. :/ Grummel#2 weil ich in letzter Zeit so uninspiriert bin und garnicht weiß, was ich modden soll...
 
Grummel, weil die Lichtquellen im Wohnbereich des Hauses, welches ich baue, irgendwie verrückt spielen.:( Hoffentlich bekomm ich die noch hin.
Grummel, weil ich morgen 8 Stunden hab. Aber wie heißt es so schön: Lieber 8 Stunden Schule als gar keinen Schlaf :-D
 
Grummel, weil ich morgen 10 Stunden Schule habe und ich noch ein Buch lesen muss, dies aber so schleppend ist und die Spannung auf einer konstanten null Linie verläuft.
 
Grummel, dass meine Amazon-Bestellung heute nicht gekommen ist. Passiert ja nicht allzu oft, dass sie nicht einen Tag vor dem voraussichtlichen Lieferdatum kommt.
 
Freue mich über meinen ersten Content im Workshop, wie er ankommt und über die Tatsache, dass ich es geschafft hab' heute früher aus dem Bett zu kommen :)
 
Bin gerade eine Stunde lang auf der Suche nach meinem Päckchen gewesen. Dieser inkompetente Lieferant hat es einfach mal in die falsche Packstation gebracht... Na ja, aber immer habe ich es jetzt. Helvetios ftw! 8)
 
- Fiese Erkältung
- Zu nächster Woche ist noch einiges für die Schule zu erledigen ist
- Langeweile
- Komme mit dem CK nicht so wirklich zurecht
+ Trotz allem eine relativ tragbare Grundstimmung
 
So ein tolles Kuli-FanArt für's HoS gezeichnet. Aber ich darf's nicht zeigen!
Cry_emoticon_-_updated.gif
 
Ich komme mit dem CK immer besser klar, mein neuer LED-Monitor fetzt alles weg (26" FullHD, 2ms Reaktionszeit :ugly: ) und das Wochenende verspricht interessant zu werden. Das negative neben all dem: Kaum Zeit für Skyrim ._.