Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Tauschen wir ? Ich geb dir die ungefär 30ig Antifaverine hier und das Hauptquartier der grauen Wölfe ?
Also manche haben Probleme.

Freue mich auf den Abend heute, nach harten Training ne Runde relaxen :)

Beide Gruppierungen, sei es Rechts oder Links, sind minderbemittelte, armselige (Ich will sie schon gar nicht mehr als Menschen bezeichnen) Typen.
Rechtsradikalismus ist schlimm, die Linken sind kein Deut besser.

Daher grummel ich über sowas.

Ich grummel über das verschissene Balancing in Skyrim. Ich habe jetzt mal versucht als Experte und Magierin zu spielen. Doch als Magier hat man überhaupt keine Chance, denn erstens ist trotz allermöglichen Verzauberungen und Rassenboni ständig die Magicka alle und zweitens tauchen immer nur die Magier auf, die gegen den Lieblingszauber fast imun sind. Aber natürlich tauchen die Feuermagier-Tussen nie alleine auf, nein immer nur zu zweit oder dritt, so macht das ja erst Spaß -.-
Zur Info, ich (versuche) gerade die dumme Akademie von Winterfeste zu machen, aber gleich in der zweiten Mission trifft man in dem Dungeon auf dutzende (war ungefähr auf der hälfte und habe 16 Magier gezählt!) vorallem starke Gegner, was soll das?
Und das alleraller schlimmste ist, dass das andere auch schon geschafft haben ;)
Ich leg ersteinmal eine Skyrim Pause ein...

Außerdem Grummel ich, dass morgen wieder Schule ist... und dass es schon wieder 18 Uhr ist o_O

Argh :/

Ich kann mit einfach nicht entscheiden, welches Thema passender ist zum Thema Server-Client-System oder PC-/Telefon-Netze. Wir hatten bereits im Unterricht ein Referat über Free NAS.

Ich habe nun zwei zur Auswahl: 1. NAS mit Windows Home Server 2011, 2. Windows Setup vom NAS.

Welches würde ihr wählen, bzw. ist am passensten zum Thema?

Ansonsten bin ich glücklich, das ich schon in beiden Themen etwas ausgearbeitet habe :D

Ich freu mich das ich mit dem CK ziemlich gut zurecht komme was interiors betrifft und das ich deshalb mit meiner Behausung gut voran komme:clap:

Ich freu mich, das ganze Wochenende mit der Ex des besten Freunden verbracht zu haben :-D
(Nur damit ich nicht blöd da stehe: Er hat's beendet. :p )

Ich freue mich über keine Hausaufgaben und das "gute" (wie mans nimmt) Ende von Metro 2033. Mass Effect als Lieblingsspiel wurde endgültig vom Thron gestossen. Kanns kaum erwarten, bis Last Light erscheint. :)

Hidden wiki hat wirklich verstörende Sachen auf Lager....

Was ist das? Hab ich ja noch nie gehört :O

Edit: Oh verdammt. Ich freue mich über Wildlife Park 2, ich liebe solche entspannten Spiele einfach :-D

Nochmal Edit: Alles klar, meinen Beitrag bitte löschen und den von Aiphalos am besten auch gleich. Das ist ja krass. :?

Und nochmal Edit: Gut dann halt nicht löschen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: