Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Stehe vor einem Gewissenskonflikt, bei dem ich mich zwar nicht für eine von beiden Sache entscheiden muss, aber eben dadurch ständig hin und her schwanken kann:? Wüsste sogar, wie die Entscheidung ausfallen würde, wenn ich eine zu treffen hätte, aber da ich keine Wahl treffen muss, schwebe ich in quälender Inkonsequenz-.-
 
Unschlüssig, was ich von einer geraden entdeckten Band halten soll: Irgendwie klingt sie recht gut, allerdings gleichen die Lieder sich wie ein Ei dem anderen...
 
Freu mich, dass das CK übermorgen erscheint und, dass ich es endlich geschafft habe zwei Drachen so zu platzieren, dass sich der Feuer- und Eisstrahl in der Mitte treffen (nicht mal mit Consolenbefehlen so einfach wie gedacht xD)
 
Juhu darüber,dass der "Clan" "Die Generäle" nach langer Zeit endlich wieder vollständig ist.

Jetzt müssen wir uns nur noch organisieren, bin mal gespannt, was wir zu acht auf den Servern reißen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt ists soweit. Ab jetzt werde ich neben Activision/Blizzard-Titeln auch keine EA-Spiele mehr kaufen. Sry Mass Effect 3...
Eigentlich freue ich mich sogar darüber.^^
 
Gut dass du mich daran erinnerst. Ich muss meine ME3-Vorbestellung noch stornieren...

Ärgere mich über viel Stoff zum Lernen für die Klausur morgen...
 
Ich kann garnich sagen wie toll ich Dark Souls finde. Eben zum erstne mal geschafft ne 3er Gruppe SunBro`s eigenhändig zu besiegen. >: D

Davon abgesehen: Yay, morgen ausschlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts für MMORPGs, warum also nicht auch für MMO-Shooter? Ist eigentlich nachvollziehbar...

Ich freu mich trotzdem, dass ich keine Online-Shooter spiele ^^
Shooter MMOs sind das nicht. Eher Ultra-Competitive-Fanboy-Ballerspiele :ugly: Nein ernsthaft. Battlefield 3 ist seit langem die Größe im Genre auf die fast jeder mit Hang zur Immersion gewartet hat. Und dann macht man so einen Mist.. nicht mein Fall.^^

Ich kann garnich sagen wie toll ich Dark Souls finde. Eben zum erstne mal geschafft ne 3er Gruppe SunBro`s eigenhändig zu besiegen. >: D

Kann ich nachvollziehen - die PC-Version ist praktisch schon vorbestellt ;)


*Anti-OT-Maßnahme*
Ich freue mich darüber, dass morgen der richtige HDMI-Adapter für mein Optimus Speed ankommt :]