Der offizielle Freude/Ärger-Thread

140 Ungelesene Nachrichten im E-Mail Postfach, was will man mehr?
Heute Abend Streame ich ein paar Anime Serien, hoffentlich läuft alles gut^^

Freue mich, dass ich mir Halo Legends gekauft hab. Für knapp 4 Euro definitiv eine lohnenswerte Anschaffung. Insbesondere für einen Halo-Fan wie mich. :)
Außerdem freue ich mich über des High Res Texturepack für Skyrim. Die Gesichter und Rüstungen/Kleidungen sehen jetzt endlich ordentlich aus. :)

Außerdem freue ich mich über des High Res Texturepack für Skyrim. Die Gesichter und Rüstungen/Kleidungen sehen jetzt endlich ordentlich aus. :)
:cry:Bei mir will es immer noch nicht funktionieren, vielleicht setzt ich am WE mal Skyrim neu auf und probier obs dann klappt....
Freu:
Morgen Zeugnisse
Nach der dritten frei
Direkt nach der Schule zu nem Kumpel, warten bis die beiden anderen da sind und zocken^^
Grummel
Samstag früh aufstehen, wegen eines kl. Familientreffens bei meiner Tante, naja auf der Fahrt kann man ja schlafen.

Ich grummel, weil ich als Konsolero nicht in den Genuss von High Res Texturen komme.
Ich freue mich, weil ich mich wenigstens nicht mit Steam rumschlagen muss.

Ich grummel, weil ich als Konsolero nicht in den Genuss von High Res Texturen komme.
Ich freue mich, weil ich mich wenigstens nicht mit Steam rumschlagen muss.

Geschieht euch Konsoleros ganz recht :D
Naja, was heißt "rumschlagen"? ;)

Freue mich, dass morgen nur 3 Stunden sind wegen des von HoA genannten Grundes :)
Außerdem ein großes Freu weil ich Battlefield 3 jetzt habe :D (Warum finden alle Origin so schlecht? Ist nicht viel anders als Steam <.<)

Ich bin genervt... da ist man bereit viel Geld für einen Soundtrack auszugeben und darf sich mit 6 Wochen Lieferzeit rumschlagen. :?

Origin :sick:
Nur weil ich das Fifaupdate haben wollte, kann ich jetzt meinen 8-Jahre Manager wieder neu anfangen.

Okay, ich revidiere mein Freu bezüglich Battlefield 3... minimale Systemvoraussetzungen waren früher mal verlässlicher :(
Mein System ist ein gutes Stück drüber und trotzdem mach das SPiel bei minimalsten Einstellungen eine Framerate von Max. 15, d.h. unspielbar. Zudem noch dieser Soundbug... naja. Ich werde mir dann wohl nochmal überlegen müssen ob ich mir ME3 holen werde...

Ich freue mich auf die Klausur morgen. Eben eine Übungsklausur in gut der Hälfte der Zeit durchgerechnet.
Dafür ärgere ich mich darüber, dass ich gerade im CK-Wiki gelesen habe, dass Papyrus keine mehrstufigen Array-Variablen erlaubt.

Freu mich, dass ich heute nen Frisörtermin hab.
Außerdem werde ich mir heute wahrscheinlich Kingdoms of Amalur: Reckoning zulegen. Huzzah!

Neid! Ich habe aber keine Zeit für KoA:R (was für ein kurioses Kürzel :? ) - Skyrim + Workshop.
Ich freue mich auf ein Skyrim-erfülltes Wochenende. Endlich wieder Zeit zum spielen!
Im laufe der Woche wurde viel Planung in das Spiel für's Wochenende gesteckt. Workshop sei dank :ugly:

grummel weil.... ich mit nicht sicher bin ob es ein Juhu oder ein Grummel ist, dass ich schon wieder gefragt wurde ob ich nen zeichenworkshop machen könnte
confuse.gif

Konnte ausschlafen :)
Grüne Strähnen :)
Rest der Haare leider noch braun :(
Nur zwei Studnen Schule und dann Wochenende --> endlich mal Zeit mich mit Papyrus auseinanderseztzen :)

Edit: Rechter Kopfhörer kaputt dank der elektrostatischen Aufladung meiner Jacke... :(

Zuletzt bearbeitet: