Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Grummel weil's mir wie Ravihasi geht :B
Juhu, weil ich nen Mist drauf geben und trotzdem im Monsterpulli hier sitze x)
 
Freu endlich aus
Freu morgen erst zur 4.
Freu Haare haben schon 50cm
Grummel Freundin, die sie mir färben wollte, ist krank
Grummel Angst vor Zeugnis morgen
Grummel über einen Niednagel am Zeigefinger
Grummel mein Zimmer ist der einzig schlechtbeheizte Raum des Hauses
 
Freue mich, weil beide Referate verschoben wurden.
Freue mich, weil ich morgen zum Friseur gehe :)P)
Freue mich über die beiden einzigen 2en von mir und nem Kumpel in der Englisch-Klausur.
 
Ärgere mich darüber, dass mir noch niemand wegen diesem Whiterun-Bug behelflich sein konnte bzw. es überhaupt erst versuchen will. :?
Freue mich, weil morgen Abend wieder Wochenende ist ;)
 
Ich grummel, weil im Frühjahr so viele gute und interessante Spielen fast zeitgleich erscheinen: Kingdoms of Amalur, Mass Effect 3, Game of Thrones, The Witcher 2 für die Xbox 360....gnaaah -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid 6:45 Uhr auf arbeit, ich könnte am Schreibtisch einschlafen
b543a7d1381f2f7dd2fa1dd2f8aaabcd.gif
 
Also irgendwie wollen meine Haare in der letzten Zeit nicht richtig stehen...ich sehe morgens mittlerweile aus wie ein Dragonball oder Final Fantasy Charakter...und wenn sie dann mal halbwegs liegen, sehe ich fast so aus wie der Typ aus American Psycho.

Bald ist Wochenende und mir ist es gerade ******egal wie meine Haare liegen! :D
 
Warum können die dämlichen Busse icht mal pünktlich kommen?! Entweder sie sind ne Viertelstunde zu spät oder sie fahren zu früh los, dass man sie grade noch wegfahren sieht wenn man an die Haltestelle kommt-.-
 
Hab seit neuem einen neuen Lieblingsnamen: Shahkulu. KA weshalb, ich finde der klingt toll :D(Freu)
Hatte die ganze Woche die Befürchtung, dass ich ne Magendarmgrippe bekomme, aber anscheinend ist dem wohl doch nicht so. :)(Freu)
Freu mich über eine Einladung zu einem neuen RPG, die ich gestern bekommen hab. Mein Char wird wahrscheinlich Shahkulu heißen... :lol:(Freu)
Jagars... ich meine, Bloodravens Avatar macht mir irgendwie Angst...:?(Grummel?)
 
Ich juhue, weil die PS Vita nun offiziell ein FF-Zero, FF10 und Monster Hunter bekommen wird. Damit sollte der Kauf doch gerechtfertigt sein. Besonders, da ich kein Smartphone habe und nur mit einem "stupiden" Handy telefonieren möchte. :D