Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ahh wir Erwartet. :D

Wiedereinmal umsonst Hoffnungen gemacht, das Bethesda etwas hinbekommt. Eine Fehlermeldung nach der anderen sowie der erste Absturz des CKs....
 
Wiedereinmal umsonst Hoffnungen gemacht, das Bethesda etwas hinbekommt. Eine Fehlermeldung nach der anderen sowie der erste Absturz des CKs....

Typisch Deutsch... meckern, meckern, meckern. Man muss auch mal zufrieden sein, mit dem was man vorerst bekommt.

Juhu darüber, das ich bald mal wieder etwas ausspannen kann.
 
Okay, Caius hat es geschafft: er hat Sephiroth vom Thron gedrängt und ist mein neuer Lieblingsgegner bei FF, wenn nicht überhaupt. Einfach nur genial gemacht , vor allem der Endkampf :)
EDIT: noch besseres Endvideo, aber so ein schlimmer Cliffhanger...und dann noch: to be continued...verdammte ******e! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über Beths neuen Content und vor allem lach ich mich über den (wenn auch unpassenden) Space-Core schlapp :lol:
Auf der anderen Seite nervt mich die Tatsache, dass man den DLC-Download nicht unterbrechen und weiterspielen kann..
 
Typisch Deutsch... meckern, meckern, meckern. Man muss auch mal zufrieden sein, mit dem was man vorerst bekommt.

Sicherlich hast du damit Recht, trotzdem ist momentan folgender Stand: Das CK hat Probleme bei der Verarbeitung der deutschsprachigen Skryim.esm und Skyirm lässt sich bei mir nicht mehr starten, da durch die überlaufenden Server Steam nicht mehr arbeitet. Da gibt es momentan auch nicht viel positives dabei. Es kann nur besser werden.

Wenn wenigstens eines vom beiden wieder arbeitet, höre ich auch mit dem meckern auf.
 
Grummel gerade darüber, dass Steam zu doof ist Skyrim zu starten und im Hintergrund das DLC herunterzuladen.
Kleine Frage am Rande: Kann man das High Resolution Texturepack DLC eigentlich auch wieder im Nachherein deinstallieren?
 
Ich grummel über subtile Hinweise gewisser Ravihasis
_shakefist__remake_by_Link3Kokiri.gif
 
Neue externe Festplatte, bequemliches Mod-Durchstöbern am Bahnhof im Workshop, freier Eintritt zur CeBIT. Was will man mehr? :ugly: