Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich, dass ich durch das DSL via Funk der Telekom immerhin die ersten paar Tage des Monats vernünftiges Internet habe. Blöde Datendrossel... :?
 
Nicht ärgern. Und nicht persönlich nehmen. Wenn so kontrovers diskutiert wird, bleibt das Anecken nicht aus. Keiner meint es böse. Jeder sagt nur seine Meinung. Ok? :):trost:
 
Freu: Bin endlich mit dem riesigen Blackreach-Höhlenkomplex in Skyrim durch. Sogar ein bisschen zu groß nach meinem Geschmack...

Grummel: CK-Release in der Prüfungsphase... :nana:
 
Freu mich, dass ich ne klasse neue Band gefunden habe, über das WE und ein (hoffentlich) am Dienstag erscheinendes CK. :hah:

Grummelfreu, dass ich noch so viel vorher zu tun habe. :/
 
Endlich sind meine bestellten Alben da. :-D

Grummel über Leute die sich Musik nur aus dem Netz ziehen, solche Leute wissen die Arbeit der Musiker einfach nicht zu schätzen.
 
Ich juhue, da einfach mal glücklich und das ich mir FF-13-2 nicht antun muss. :)

Grummel das ich aufräumen muss, mich aber von allem möglichen Ablenken lasse...
 
solche Leute wissen die Arbeit der Musiker einfach nicht zu schätzen
Glaubst du wirklich der Großteil der (mittlerweile unverschämt hohen) Summe, die man für ein neues Album bezahlt kommt der Band zu Gute? :huh:

Freu mich, dass die Alben der vorhin entdeckten Band erstaunlich günstig sind. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummel, beim Kekse backen nen Kuli aufm Blech mitgebacken
faint.gif
wie konnte man den übersehen?
 
Nicht ärgern. Und nicht persönlich nehmen. Wenn so kontrovers diskutiert wird, bleibt das Anecken nicht aus. Keiner meint es böse. Jeder sagt nur seine Meinung. Ok? :):trost:
Ja, leider neige auch ich dann zu gewissen, geistigen Tiefpunkten, die es mir erlauben dumme Kommentare in den Raum zu werfen. Für die kann man mich legitimerweise dann auch ganz gut an die Wand stellen :?
Grummel, beim Kekse backen nen Kuli aufm Blech mitgebacken
faint.gif
wie konnte man den übersehen?
Schadenfreude - made my day :D Haben die Kekse noch geschmeckt?

Ich juhu-he, weil ich eben alle Coop-Missionen von Battlefield 3 mit meinem kleinen Bruder durchrocken konnte und wieder einmal gesehen habe, zu welche tollen Leistung Schwedens Spieleentwickler fähig sind! :)
 
Fu...! Da will man mal in die Stadt fahren und was passiert? Das Auto springt nicht an! Dann hab ich auch noch ewig auf den verfluchten Pannendienst warten müssen...der Samstag ist für mich gelaufen:mad: