Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freu mich weil die Schule heute schon um 11 rum war und ich keine Mittagschule habe: Hitzefrei.
 
Hitzefrei ... Habt ihr da drüben vierzig Grad und keine Fenster?

Ich sags ja immer, Städter sind viel zu verwöhnt ...
 
Tja, das Leben im relativ kleinem Kaff macht halt noch am meisten Spaß. :)
 
ihr hab tprobleme... ich freu mich über miene Ferien und darüber dass ich endlich mal wieder ein bisschen Modden kann... Ausserdem steht draussen im Garten ein Pool, den ich wohl gleich nochmal ausgiebig nutzen werde :D
 
Ich freu mich über früheren Feierabend am Donnerstag und mein eiskaltes Feierabendbier :-D

Ich finds fabelhaft, dass ich endlich Klamotten gefunden habe, in denen ich nicht wie 'ne Wurst aussehe :good: hab mich heute sogar etwas... wie soll ich sagen... sexy gefühlt...

:hah:
 
Ich freue mich ,weil ich naja gute laune hab :-D

Und grummle wegen , weil viele gute Spiele die demnächst kommen werden , leider kann man aber nicht alle besitzen....
 
Ich freue mich, weil wir jetzt schon wissen, dass morgen ca. 2.45 Stunden (12.15) früher Schulschluss ist - Hitzefrei. ;)

MfG,

Merin
 
Ich ärgere mich weil in meinem Zimmer immer noch 28.7°C herrschen. Ich will eine klimatisierte Wohnung!
 
Ich freu mich, weil ich jetzt mit den Abschlussprüfung fertig bin jetzt richtig das schöne Wetter genießen kann8) Aber ich grummel auch ein bisschen, weil die erste Hälfte des Tages zeimlich komplett meinem Kater zum Opfer gefallen ist. Hätte vielleicht doch nicht so ausgiebig feiern sollen.
 
Ich ärgere mich über meinen verstauchten/kaputten was weiß ich Fuß, wegen dem ich morgen nicht Publiv viewen kann
 
Ich freue mich auf meine Jungz und Mädelz, das wir wieder um die Häuser ziehn und Heute feiern gehn :ugly:

mfg
Raven