Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Grummel:
-Erkältet
-Hausaufgaben
-Meine Stufe geht mir auf die Nerven. Ich habe keine Lust mehr auf Niveau-Limbo
-Müde
-Kopfschmerzen
Freu:
Ne 1 in Sowi dieses Halbjahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Religion über Trinkspiele gesprochen, in Latein über Swasiland und das Studium in Swasiland gesprochen, in Chemie über Kartenspiele gesprochen und in Psycho nen sinnfreien Film geschaut - das nennt man Schule :D
 
Wo bleibt meine Grafikkarte... :roll: Will wieder zocken können, mit der Onboard Grafik geht das nicht so prima.
 
Soeben den Consolen-Befehl "tfc 1" entdeckt :win: Hatte mich schon geärgert, dass ich währed dem normalen tfc keinen Angriff machen kann, aber nun.. hehe^^
 
Ich freue mich über die neuesten CK-News und darüber, dass Bethesda in Skyrim mit Alftand eine wirklich schöne Dwemerruine geschaffen hat (ein weiteres Besipiel in meiner Liste der Dungeons die in Bezug aufs Leveldesign das Prädikat "sehr gut" bekommen haben).
Edit: Hab jetzt auch meine erste Fertigkeit auf 100... (aber warum musste das ausgerechnet durch ein Lehrbuch geschehen?)
 
Eine gute Band für mich entdeckt... bisher kannte ich nur ein Lied davon und jetzt bin ich froh :D
ich freu mich, dass Nachholschulaufgabe jetzt in die 6. Stunde verlegt wurde... kein Latein :D
Und ich bin gespannt, was mit ihr♥ ist...
Nette Gespräche mit Mitschülern.. ein Wunderbarer Tag für mich :)
 
@ Raven dann lass sie dir wachsen wie ich, ich bin jetzt bei knapp über 40 cm:lol:

FreuGrummel: "Nur" ne 2+ in der Matheklausur. Wegen einer verdammten Aufgabe keine 1, sowas ist ******e.

Freu:
1 in Sowi
1- in Chemie
1- in Erdkunde
2- in Bio
 
Ich freue mich, dass unser Jahrgang sozusagen nen inoffiziellen MineCraft Server hat xD und das der Server auch echt geil ist :D
Ich freue mich zudem über meine 1 in Physik auf meinem Zeugnis und auch Abschlusszeugnis
Ich grummel über die 3 in Mathe, nur eine doofe Arbeit total verhauen, alle anderen 2 .__.
Ich grummel über unseren Stundenplan im 2. Halbjahr, 7 Stunden am Freitag wobei wir die 5. und 6. nur alle 2 Wochen haben; heißt 2 Stunden irgendwo gammeln .__.

Aber ich freue mich über das geile kalte Wetter :D

HoA: Welche Schulform?
 
Leute, ich schaff in der öffentlichen Verwaltung! Da muss ich ordentlich aussehen! ^^

Grummel, weil ich heut bis halb 6 hier festsitze