Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich ärgere mich weil ich es irgendwie nicht schaffe eine ordentliche FPS in Nehrim hinzubekommen.
Und ich ärgere mich weil ich irgendeine doofe Magenverstimmung habe.
 
Das kommt daher, das du mich erst beleidigst und dann ignorierst. ;)


Ich grummel weil ein weiterer User weg ist.

Und natürlich freue ich mich über meinen zweiten Bildschirm. :)
 
Ich freue mich, weil meine Animation in Oblivion funktioniert und ich jetzt richtig loslegen kann, realistische Animationen zu erstellen. :)
 
Einfaches Vorgehen: Gehe zur/zum Schulleiter. Solange dein PoWI Lehrer (Politik und Wirtschaft?) keine Zettel oder ähnliches ausgegeben hat, hat dieser KEIN Recht dich eine Note runterzustufen.

Gruß Dante 2000


ist mir auch klar aber erlich gesagt:

ich bin noch eine woche an der schule und in der zeit kriegt der sein geld eh nichtmehr
un ich hab eig echt kein bock zu unserem ar***loch von schulleiter zu gehen... kenne den mann schon un das wird sich kaum lohnen
un obs nu ne 2 oder ne 3 is... naja eig ziemlich schnuppe


freue mich
weil ich heute extrem viel geschafft habe von dem was ich vorhatte
weil gestern abschieds - lanparty für mich war ´

ärgere mich weil
der fussballwahn vermutlich noch ein paar tage weitergehen wird ... -,- vuvuzelas sind sehr nervig finde ich
 
Ich grummle, weil Deutschland wieder gewonenn hat, noch dazu so hoch. Jetzt geht der ganze Hype bestimmt von vorne los. :shock: :cry:
Und ich grummle, weil man fast überall Vuvuzelas ertragen muss. :(
 
ich finds gut dass die gewonnen haben. nur regen mich diese Vuvuzelas auf... nur weil das in Afrika so verbreitet ist muss das doch nciht gleich nach hier übernommen ewrden oder? :( gibt sogar schon IPod Touch Apps die Vuvuzela Klänge erzeugen -.-
 
Also ich freue mich drauf morgen wieder von allen seiten mit Vuvuzelas vollgelärmt zu werden. Sie kahmen sogar während des Unterrichts rein und tröteten kurz alle zu und verschwanden ohne ärger zu bekommen :?
Naja spätestens am ende der WM hört das auf^^.......... order auch nicht:evil:
 
So ein Ding hatte auch einer im Flugzeug beim Rückflug ... die Vorstellung, ihm das in den Rachen zu schlagen war irgendwie befriedigend :(
 
Ich freue mich, weil ich einen neuen Nebenjob habe, und dort lauter Girls in meinem Alter angestellt sind :yeah:
 
Ich krieg die Krise weil ich mir gestern Abend den Arm gebrochen hab
Ich kann kaum schreiben und das Übliche eben... :cry::cry::cry:
Und meine Sommerferien sind im A*sch:cry:
 
Ich freue mich das ich mich endlich dazu überwunden habe Nehrim zu Installieren und gleich nen Lach Flash bei den Lizenzs Vereinbarungen bekommen hab.... :)
 
Ich freue mich weil ich eine Kompilation von J.J Cale gefunden habe. Mit einer geradezu göttlichen Klangqualität. Echt cooler Sound.
 
Wir hatten heute nur bis 11 Schule da alle schulstunden und Pausen stark verkürzt worden sind ( insgesamt hatten wir 2 Stunden früher schluss) , und das tolle ist das wir noch mehr hitzefrei bekommen da es noch wärmer wird! :hah:
 
wuhuuu!!! AUS IS!!! endlich fertig mit der Schule. Und dazu noch so eine tolle Abschlussfeier mit allen 10 Klassen aus so ziemlich dem ganzen Landkreis. Jetzt kann ich mich endlich wieder meimnen Hobbies widmen, was vorher ja nocht ging. Und dazu kommt noch, dass es mir in den Abschlussprüfungen richtig gut gegangen ist.