Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich, eben einen Organspendeausweis geordert zu haben. :) Ich will gefälligst vollständig recycelt werden, wenn ich sterbe.
 
ô.O auf deviantART schon wieder die Aufnahme in Gruppe verweigert bekommen, weil mein Bewerbungsbild angeblich keine traditionelle Kunst ist. Also wenn Buntstift nicht traditionell ist, dann weiß ich auch nicht weiter... .
 
Ich freue mich über einen genialen Ort (Schwarzweite).
Ich ärgere mich zu glauben, nach vier Stunden noch nicht ansatzweise alles gesehen zu haben^^
 
Ich freue mich über einen genialen Ort (Schwarzweite).
Ich ärgere mich zu glauben, nach vier Stunden noch nicht ansatzweise alles gesehen zu haben^^
Ohja das ging mir auch so, als ich zum ersten mal dort war :lol:

Ärgere mich, dass ich kaum noch Quests finde und bei den meisten keine Belohnung bekomme, weil ich da bloß in Skills trainiert werde, die schon auf 100 sind...
 
Ich glaube ich lasse das mit den Serien gucken. Die letzten beiden "Reihen" wurden allesamt vorzeitig beendet. Ob Stargate Universe oder Heroes mit ihrem Open Ends. Einfach nur zum kotzen. -.-
 
Na toll ... heute hat sich jemand in meinen uralten GMX-Account gehackt ... das kommt davon, wenn man seit 13 Jahren das (zugegebenermaßen recht simple) Passwort nicht mehr geändert hat. Naja zum Glück waren da keine Mails drauf, da ich die von nem anderen Account im 3-Minuten-Takt abholen lasse und nach ca. 5 Stunden hatte ich ihn dann auch wieder (thx GMX-Support). Allerdings hat die Zeit für die Übernahme meines Steamaccounts gereicht, der leider auch noch an diesem Mail-Account hing. Das heißt also erstmal keine Spiele für den Tommy und der Steam Support muss jetzt mal zeigen, was er kann.
 
Supporter 4 Life :D

Ich weiß nicht, ob ich mich auf meinem Lieblings-MC-Server als Supp bewerben soll ^^
Bin ja eigentlich ein Verfechter der Regeln da, aber hab nich so viel zeit

Wertet das als GRML über meine Unentschlosssenheit.

Noch ein GRML darüber, dass mich jetzt bestimmt jeder für Cäpt´n Caps hält :D
 
Es macht so Laune ruckelfrei BF3 zu spielen, das spiegelt sich sogar in meinen Stats wieder, ich sollte nur aufpassen das ich es nicht übertreibe mit den spielen o.o .



Grummel, weil morgen wieder Montag ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse Interpretationen von irgendwelchen Kurzgeschichten -.- die Betonung liegt hierbei auf Kurzgeschichten, mit allem anderen habe ich seltsamerweise keine Probleme... o_O
BTW: Kann mir jemand den Film "Ein andalusischer Hund" erklären...ich meine es ist ja einfach genial gemacht und ein Meisterwerk, aber ich blicke einfach nicht durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den andalusischen Hund? Da gibts fast nichts zu erklären - der Film ist damals komplett mittels automatischem Schreiben entstanden und von daher so gut wie zusammenhang- und inhaltslos. Die einzige Szene, die man meiner Meinung nach interpretieren könnte, ist die mit den zwei Flügeln - der Mensch, in der Triebausübung gehemmt von lauter unnützem Ballast wie Moral, Konventionen und so weiter. Gut, du könntest noch mal den symbolischen Charakter nachschlagen, den Dalí den Ameisen zuschreibt, den habe ich gerade nicht mehr vor Augen.

Und damit das nicht Off Topic wird: freue mich, dass ich eigenhändig meinen Plattenspieler repariert habe.
 
BTW: Kann mir jemand den Film "Ein andalusischer Hund" erklären...ich meine es ist ja einfach genial gemacht und ein Meisterwerk, aber ich blicke einfach nicht durch :D

*Schauder* Surrealer Film *Schauder*
Durch so einen Film brauch man glaube ich auch nicht wirklich durchsteigen. Ansonsten hat Haruspex alles gesagt/geschrieben

Ich freue mich, dass mein Vater meine Türklinke umgesetzt hat, sodass die Kater nicht mehr die Tür öffnen können(wohliger Schlaf du bist wieder mein....naja fast....Schule gibts ja auch noch)
Ich grummel darüber, dass ich Freitag eine Englischklausur schreibe, nächste Woche Dienstag meine Geschichtsklausur und Donnerstag meine Bioklausur(letzten Beiden übrigens LK), yeah super lernen!
Freue mich aber, dass nächste Woche auch schon die Ferien anfangen.
 
*FREU
Imaginarium von Nightwish gekauft und gleich rein in die Box.Perfektes Album und dazu Erdnüsse mampfen

Edit:Ups :oops: Verwechselt mit Storytime ^^
 
Zuletzt bearbeitet: