Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Da freut man sich, dass der UMTS-Stick mit Gratis Surf-Flatrate zur Überbrückung der DSL-losen Zeit in der neuen Wohnung angekommen ist und dann geht der nur mit gefühlt 2kB/h... Gut, dann halt bis nach Weihnachten weiterhin nur in der Uni ins Internet gehen...
 
Toll, durfte heute wegen Kreislaufstörungen nicht am Sportunterricht teilnehmen und zwei Schulstunden zugucken, wie sich meine Klassenkameraden im Fitnessstudio abrackerten. Dabei wollte ich heute meinen zweiten Leistungsnachweis machen... manchmal spielt einem das Leben einfach ziemlich fiese Streiche.:(
 
Ich muss nun doch nicht zum Omma-Kaffeekränzchen fahren, dass unsere Dozenten uns für unser Demographieprojekt reingewürgt haben
dummy.gif
Es hat also doch Vorteile, strunzdumme Gruppenmitglieder zu haben die meinen, eh alles besser zu können. Das heißt: nächsten Mittwoch frei
omg_by_hellspardon.gif
 
Grummel gerade über die Savegamegröße von Skyrim. Ich habe doch nur über 2500 Speicherstände...die sind bei Skyrim locker mal 17,8 GB groß. Hoffentlich kriegt WinZip die kleiner, da das Suchen nach älteren Savegames im Hauptmenü von Skyrim unerträglich geworden ist...
 
Hey, ich bin nicht allein mit meinem Savegame-Fanatismus!

Ich ärgere mich auch über den Speicherplatz; nunja, selbstverschuldet^^
 
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal effektiv mit jemanden auf französisch unterhalten würde
_8Bconfused__by_brokenboulevard.gif
Ich spreche diese Sprache nicht mal (Ist das ein Juhu?)
 
Ich freu mich, weil ich mal wieder Skyrim spielen konnte. Grummel, weil ich morgen wahrscheinlich nen Geschichtstest schreibe, oder auch nicht, der steht seit locker 2 Wochen im Raum aber nie haben wir ihn geschrieben.
 
Ich hasse Bethesda! Dank dem "neuem" Patch kann ich nicht mal mehr die leichtesten Banditen-Bogenschützen erledigen. Ein Schuss tötet meinen Charakter auf Anhieb. Die Magie ist noch extremer geworden und killt meinen Helden ebenfalls mit einem Stoss. Ich stelle fest, Magier und Diebe/Bogenschützen sind gnadenlos überpowert und die Krieger chancenlos. Dann kann ich wohl aufhören mit meinem Main-Nord zu spielen.

Vielen Dank Bethesda!
 
dummy.gif
Meine absolute Lieblingskünsterlin (sogar eine Deutsche) hat heute auf deviantART eine Daily Deviation auf ihr Aragorn-Bild bekommen! Freu mich so!