Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ist ja toll, wenn sich Mitschüler politisch in Parteien engagieren. Aber warum zur Hölle labern diese Leute nur Stuss (Für alle, die sich sogleich angesprochen fühlen müssen: Ich meine nicht euch, nur vielleicht)?
 
Ich ärgere mich über Aïphálos DeModrey, solche Leute kotzen mich echt hart an. Ich denke du weißt das aber eh. :-D
 
Ich ärgere mich über Leute, die sich über Banalitäten - wie die Gleichgültigkeit eines anderen über ein unwichtiges Thema - so aufregen können.
 
Ich ärgere mich über Aïphálos DeModrey, solche Leute kotzen mich echt hart an. Ich denke du weißt das aber eh. :-D
Juhu ich bin berühmt :lol: Ach was solls, ich nimms dir ja nicht einmal übel, ich bin halt einfach gut xD
Auf jeden Fall bin ich stinkwütend über unsere französisch Lehrerin. Haben wir nächste Woche doch ernsthaft eine Schularbeit, auch wenn diese für den Jannuar geplant war - schön das wir das erst jetzt erfahren :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm ... ich hasse Registrierungen, vor allem für kostenlose E-Mail Adressen. Und das alles nur weil ich nicht mehr auf den E-Mail Server meines Onkels komme. Das war jetzt sicher schon der 10te Versuch, mir eine verdammte kostenlose E-Mail Adresse zu besorgen!
 
Ich ärgere mich darüber, dass das Date heute doch ins Wasser fiel.
Auf der anderen Seite freue ich mich hinterhältig, dass zu Hause ganz viel Knabbereien und Skyrim auf mich warten :ugly: Wie schön man sich doch als Videospieler abzulenken weiß...