Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich ärgere mich tierisch über meine dämliche Englischlehrerin!
Beschwert sich immer wir hätten so wenig Zeit(was auch stimmt, zw. der ersten Klausur und der Morgigen lag nichtmal ein Monat), labert dann aber auch andauernd wie schwer sie es im Moment doch hat. Als würde es uns interessieren. Dann macht sie fast andauernd 15 Min. eher schluß. Ist doch wohl keine Wunder, dass wir keine Zeit mehr haben!
Das Ende vom Lied ist, dass wir morgen eine Klausur schreiben. Wir müssen eine Rede analysieren, dies haben wir bis dato noch NIE in auch nur irgendeinem Fach gemacht!
Nun hat die ganze Klasse null Ahnung wie man eine Rede im Englischen(oder sonst einer Sprache) analysiert und am letzten Tag vor der Klausur ist sie nicht da!
Applaus, Applaus für so einen hohen Level an inkompetenz!
 
Ich grummle gerade über die Spaltung der Community bei Egosoft. Plötzlich gibts ein riesen Aufstand, dass das neue Addon früher für Steam Kunden verfügbar ist und die Retail Version erst Anfang 2012 im Laden erscheint. Da nun auch die Retail-Version vorrausichtlich Steam benötigen wird, was laut Bernd (Einer der Chefs von Egosoft) noch gar nicht beschlossen wurde, gibt es nun noch mehr Streitereien. Auch wenn es angeblich irgendwo gestanden haben soll, das die Retail Version defintiv Steam benötigen wird, denke ich doch mal das eine Aussage von einer der führenden Leute von Egosoft da drüber steht.

Gerade bei Egosoft hat man noch die Möglichkeit, direkt mit dem Team zu sprechen und noch Änderungen einzubringen....aber das haben plötzlich alle Steam-Hasser vergessen. Verdammt sogar ich kann Steam bis heute nicht richtig leiden, aber raste ich deswegen in einem Forum aus, bei einem Entwickler der bereits soviel Extra Content kostenlos nachgeliefert hat? Zumal das verdammte DLC nur 10 Euro kostet...wenn es 30 Euro kosten würde, wie damals das KoTN-DLC-Pack, dann würde ich wenigstens die Aufregung verstehen können.

Das war glaube ich mein längster "grummler" in meiner Scharesoft-Foren Geschichte :p
 
Endlich, nach ca. einem Jahr Wartezeit ist die neue Folge von "Der Boon 2" da! Hoffentlich geht es jetzt auch ohne Probleme weiter. :)
Blöd: Die Magicka DLCs sind im Steam-Angebot, und ich habe z.Z. keine Möglichkeit, diese zu bezahlen... >.<
 
Es ist erschreckend wie langsam Battlefield Bad Company 2 im Vergleich zu Battlefield 3 ist. Zudem komm ich mir extrem eingeschränkt vor.

Grummle darüber, das ich deswegen nichtsmehr mit Bad Company 2 anfangen kann..
 
Ahh wie schön is es Urlaub zu haben...
Nochmal ein gemütliches Wochenende machen ,denn die nächsten werden zwar spaßig aber auch stressig. Also ein Hoch auf das letzte entspannende Wochenende im Jahr 2011.

Edit: ein yay dafür das SOPA für einen kurzen Moment endlich vom Tisch ist

dagegen aber ein fürchterliches Grummel weil ich mir den Livestream zur Debatte angesehen habe. Soviel inkompetenz auf einem Haufen.. und sowas darf über das Internet entscheiden? ....
Naja eine Hoffnung bleibt, das sind alles alte Menschen, alte Menschen sterben vergleichsweise bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS WAR DAS GERADE? Ich habe gerade den eindeutig abgespacstesten Geburtstag aller Zeiten erlebt...Playboy-Cybergirls, die sich ausziehen o_O Alte Männer in sexuell aufreizender Kleidung...ich glaub ich muss schlafen....
 
Da guckt man sich einmal eine Questliste an, und dann muss man direkt feststellen, schon alle "echten" Quests erledigt zu haben... erschreckend nach gerade mal 200 Stunden^^

Aber was solls, dann habe ich jetzt Zeit nochmal Nehrim zu spielen!
 
Die Folgen 10, 11 und 12 der 4. Staffel von Breaking Bad sind ja mal sowas von genial :eek:! Die Story ist so krass, die könnte echt sein. Da freu ich mich drüber.

Ansonsten Frustration, Armut und Langeweile (wenn ich nich grade Breaking Bad schaue). Also das übliche halt.
 
Endlich sind wieder Steam Aktionen, diesjähriges Budget: 100 Euronen.

Leider sind die Steam Server nur noch am rumspinnen, morgen werde ich mal versuchen in Ruhe einzukaufen... -.-

Ach und endlich ist mein Iphone da, ist ja nicht so als ob ich fast 2-3 Monate warten musste....