Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel weil ich kein Wort von dpüm verstanden habe
dummy.gif

Freue mich darüber endlich wieder nur 4mm aufm Kopf zu haben :)
Freue mich weil Wochenende ist.
Freue mich aufs Feiern, wie jedes Wochenende :)

Freu mich, dass ich in 20 Minuten endlich nach Haus kann; TES ich komme :D
Grummel weil es noch eine Praktikumswoche ist, danach noch eine völlig schwachsinnige Schulwoche kommt und weil ich so einen blöden Tages- sowie Wochenbericht schreiben muss .__.

Ich grummle über die Leute, die sich über die banalsten Dinge das Maul zerreißen und an allem etwas auszusetzen haben, sowohl hier im Forum als auch in der Schule.
Wie heißt es noch so schön?
"Wer wie verrückt Fehler sucht, wird auch Fehler finden" :roll:

Grummel, weil jetzt die Zeit anfängt, in der die ganzen Weinachtsgeschenke eingepackt werden müssen, mein Vater und mein Bruder generell zu ungeschickt dazu sind und meine Mutter ihren Daumen nicht richtig bewegen kann. Da bleibt ja nur einer übrig, der alles machen muss -_-

Juhu allgemein über BF3...ist ganz gut geworden :D

Dito, ich juhu darüber Battlefield 3 in "Ultra" Setting vollkommen flüssig spielen zu können. Das ist schon was feines. Dazu habe ich langsam meine Taktiken für die jeweiligen Maps raus und einen Stamm Server habe ich auch endlich gefunden.

Leider sind nach wie vor die Mitspieler manchmal dumm wie Stroh, darüber gibts einen grummler ... -.-

Ich freue mich, dass ich gerade in einem sehr schön gestalteten Dungeon in Skyrim war. Und der war nichtmal questrelevant (zumindest nicht zu einer Quest, die ich kenne), sondern es gab nur einen Schrei zu finden. Schön, dass Bethesda diesmal nicht nur die Questdungeons teilweise einzigartig gestaltet hat.