Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Meine neuen Pc Komponente sind angekommen. Morgen werden sie eingebaut, jetzt fehlt nur noch die Grafikkarte. :-D

Grummel darüber, das ich die Antworten auf meinem Beitrag im "Größter Kritikpunkt bissher" Thread nicht lesen konnte... da die Mods mal wieder Putzkolenne gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben die GameStar Testvideos zu Battlefield 3 gesehen. Das Spiel spricht mich an, Mist. Blödes Origin, blödes langsames Internet...
 
Es bringt einen doch immer wieder zum Lachen, wenn man auf deviantART auf einem mit Glitzer und Blinker und viel zu viel Buntem vollgestopften Profil, zwischen hundertausend Bettelstamps nach Points den Button findet, dass selbst keine gespendet werden ô.O
 
Ich ärgere mich über die zahlreichen neuen Bugs bei Skyrim und das ich keine Quests mehr finde, um mir in Markath das verdammte Haus zu kaufen. Nach X-Questreihen kann es auch keine Quests mehr geben...von wegen "1 Aufgabe für den Jarl" und 5 Bewohnern helfen...ich habe schon doppelt soviel erledigt. -.-
 
An alle Verfasser/Innen von Mods, Overhauls, Verbesserungen etc. pp. für Oblivion:
Ich hab Euch alle lieb ... irgendwie ;-)

Aber fragt besser nicht meine Familie .... ^.^
 
Sei leise da oben :D Du hast es nur bestellt, weil du mit mir Multiplayer spielen willst :$
Freu dass sich irgendein Idiot die ME3 CE wegen mir wieder bestellt hat xD

Du wirst es noch bereuen, mich dazu gebracht zuhaben ^^
Ich grummel, weil das Wochenende bald vorbei ist...
Ich grummel auch über das schlechte Wetter, dabei wollte ich auf den Adventsmarkt gehen -.-
 
So, der Rechner ist beinahe fertig aufgerüstet, jetzt fehlt nur noch die Grafikkarte.

Juhu, über die erfreulich hohe Leistung, auf den "Ultra" Einstellungen ist Battlefield 3 ein wahrer Genuss.

Grummel, über den umständlichen Einbau der Intel Prozessoren Lüfter, ich hasse die Dinger und jedesmal kann ich mich von neuen ärgern, wenn ich umrüste... für sowas bin ich einfach zu grobmotorisch veranlagt.

Edit:

Battlefield 3 wird leider immer noch von zu vielen unfähigen Idioten gespielt... da sagt man ihnen sie sollen Squads bilden und wird von diesen Amateuren beleidigt, lächerlich... Kinder, das ist Battlefield und kein CoD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: