Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Grad den Skyrimartikel auf Christwire.org gelesen. Herrlich
Und gleich danach den passenden Thread hier im Forum. Noch besser!

Ich freue mich über diese Art von Unterhaltung :D
 
Heilfroh, dass ich Silvana irgendwie geplättet habe (Oblivion WarCry - ND), laufe ich in der übernächsten Höhle auf den sagenhaften Legolas auf .... dieser AR*** legt ein gar ungebührliches Benehmen an den Tag und knallt mich weg. Genervt! Richtig genervt!! Und dann noch einen ziemlich anstrengend Arbeitstag vor der Nase ... noch genervter.

Alles wird gut? HA!
 
Endlich! Mein Bafög ist da
_dance__revised_by_nillemotes.gif
Jetzt kann ich mir wieder jeden Tag Mittagessen leisten
la.gif
 
Ich freue mich über einen neuen Begriff, der heute von Solon erfunden wurde: "Jagar'scher Kommentar"
Made my day ^^
Ich will glaub ich nicht wissen, was das sein soll xD
Ach ja, Saints Row 3 ist einfach herrlich. Hommagen an Mass Effect, Resident Evil, Borderlands, Battlefield und Terminator....so soll es sein :D
EDIT: Half Life und Tron ganz vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mich gerade tierisch über die Drachen aufregen....werde es aber nicht, da dazu zu müde bin. Trotzdem grummle ich jetzt darüber, das meine Hunde noch raus müssen...

EDIT: Der Patch ist irgendwie cool, man bekommt nun wieder richtige Adrenalinschübe beim Kampf gegen einen Blutdrachen. Ich habe gerade eine Verfolgungsjagd aus Falkenring hinter mir. Der Drache hat mich verfolgt während ich in die Stadt gesprintet bin und schnell auf Schattenmähne gesprungen bin. Anschließend habe ich die Stadt verlassen und ihn vor den Toren Falkenrings erlegen können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich darüber, wie schön mein Farbkasten jetzt wieder glänzt
_lovetard__by_EmotionCentral.gif
Hatte erst Angst, dass sich das Metal doch verfärbt, aber zum glück lies es sich im trockenen Zustand fein sauber pollieren.
 
Batman Arkham Asylum ist tatsächlich ein sehr gutes Spiel, Gameplaytechnisch einfach nur Top und erfrischend.
 
:( Immer noch krank

:) Hab dafür um die Zeit totzuschlagen einen alten Klassiker wieder ausgegraben: Herrscher der Olymps Zeus
 
WTF .... unser vermaledeiter Fernseher, drei Jahre alt, Hersteller Philips, stürzt bei allen möglichen DVDs ab... letztens bei "Drachenzähmen", gestern "Kommisarin Lund", heute gegen Ende bei "Sherlock Homes". Ich habe von diesen Mistding so dermaßen die Nase voll! Nie, nie, nie, niemals mehr irgend ein Gerät von besagter Firma. Das darf doch bitte echt nicht wahr sein!?! :shock: