Der offizielle Freude/Ärger-Thread

† Demokratie 27.11.2011

Zumindest hier in Baden-Württemberg...

P.S.: Das ist ein großes Ärgernis!
Ich weiß, dass es eigentlich nicht erlaubt ist hier zu diskutieren, aber: WTF?! Eine Mehrheit der Abstimmenden hat gegen den Gesetzesvorschlag (und damit für die Bahnhofsfinanzierung) gestimmt. Es wäre antidemokratisch diesen Bahnhof nun nicht zu bauen! Meine Herrn, nur weil du Bedenken (die sicherlich eine Existenzberechtigung haben) hast, heißt da snicht, dass deine Meinung die beste ist...

Pseudofreu, damit der Post nict komplett illegal ist: Neue Band gefunden :)
 
Hmm .. lauter gute Noten. Ich freue mich über eine 1 in einem Geschichtstest, einem Englisch Vokabeltest und einer Mathearbeit.
 
Bin ich nur zu doof für dieses Portal oder ist Skyrim Nexus wirklich so ein richtiger Krampf? Da will man sein vergessenes Passwort (welches ich schon seit mind. 2 Jahren nicht mehr benötigt habe) erneuern und was bekommt man? Einen Gateway-Error... -.-
 
Ich wurde heute als "MOFB" "beleidigt", und musste schmerzlich feststellen, dass das unter Jüngeren tatsächlich ein (soweit möglich) ernstzunehmendes Schimpfwort ist. o_O
MOFB = Mensch ohne Facebook. Gehts noch??
 
Endlich!! Heute 12 stunden am Stück gemalt! Aber ich hab es fertig, mein erstes Riesenwandbild is vollbracht und es gefällt dem nun (hoffentlich(um seiner Gesundheit willen) glücklichen) Besitzer. :3